Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Maschinen > Brother

Brother
...

Warten auf die Innovis 1200...

Brother

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 11:45
Benutzerbild von unglaubbar
unglaubbar unglaubbar ist offline
Immer mehr auskunftsfreudig
Sterne für Mitgliedschaft:

Lächeln Warten auf die Innovis 1200...

Hallo liebes Forum,

nach vielen Stunden, die ich damit verbracht habe hier im Forum zu lesen, habe ich mich entschieden mir endlich eine neue Näh/Stickmaschine zu kaufen und auch endlich mal selber was zu schreiben.
Der Entschluss zum Kauf der Brother Innovis 1200 fiel mir zwar sehr schwer, weil ich bisher nur auf einer billigen Discountermaschine genäht habe und man ja nicht unwesentlich viel Geld für so ein Maschinchen ausgeben kann... Aber ich hab so viele Ideen. Und nachdem ich gerade meine Diplomarbeit abgegeben habe auch endlich wieder Zeit für etwas Kreatives.
Nun sitze ich zu Hause und warte sehnsüchtig auf die Post. Habe mich nach einigen Händlerbesuchen, die mich doch sehr enttäuscht haben (weil ich dort immer gleich das Nonplusultra kaufen sollte, wobei mir zeitweise die Innovis 1200 schon "viel zu viel" erscheint) doch für den Onlinekauf entschieden. Habe eine super telefonische Beratung bekommen und der Service insgesamt ist auch super. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Nun habe ich schon fleißig in der Bedienungsanleitung gelesen und bin gespannt, wie ich zurecht komme. Man - bzw. Frau - will ja doch gleich loslegen. Aber ich fürchte, es wird erstmal ne Weile dauern, eh ich über Probenähte hinaus komme.
Hat denn jemand von Euch noch nen Tipp, wie ich mich am Besten mit dem Maschinchen anfreunde um es gleich von der besten Seite kennen zu lernen?

Ich bin ja sooooo gespannt.Vor allem auch auf das Sticken. Da gibts ja wieder ganz viel Neues zu lernen. Ich fürchte ich werde hier noch das ein oder andere Mal um Hilfe bitten...

Werde dann jetzt mal versuchen mich abzulenken und hoffen, dass mein Paket wirklich heute kommt. Ich komm mir vor, wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum. Hihi.

Bis dahin... Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, viel Freude und alles Liebe und Gute.
Doreen
Alt 17.06.2009, 12:24
calamtiy calamtiy ist offline
Schon etwas länger da

AW: Warten auf die Innovis 1200...

hallo doreen ich will mich mit dir freuen.
bin gespannt, was du alles zauberst

lg calamtiy
Alt 17.06.2009, 12:24
quilty65 quilty65 ist offline
Neu im Forum

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maschine, die stand bei mir auch zur Auswahl, als ich vor knapp 2 Monaten eine Stickmaschine suchte, habe aber nun die Janome 350 E gekauft, da ich zum Nähen schon genug Maschinen habe.
Ich habe auch über`s Internet gakauft, da ich in den lokalen Nähmaschinenläden hier auch meist schlecht beraten wurde, auch konnte keiner mehr zeigen, als ein kleines Stickbild aus der Maschine. Wenn man dann nach Software fragt, um selbst ein paar Motive zu entwerfen - da kennt sich wohl fast niemand aus. Anders sah das im ******* aus, dort habe ich dann auch einen guten Preis bekommen!
Ansonsten kann man dann halt nur selbst ausprobieren, üben .... ich kämpfe noch ein bisschen!
Viel Spaß
quilty65
(quiltgirl@web.de)
Alt 17.06.2009, 14:52
Benutzerbild von TinaF.
TinaF. TinaF. ist offline
Fängt an sich einzurichten

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Näma!!!

Habe mir vor kurzem die Innov-Is 900 zugelegt und habe, nachdem ich sie audgepackt habe, sie erst mal ganz ungläubig (ist sie wirklich meine? Ganz wirklich???) angestarrt, eingeschaltet, mich durch die Millionen (so kam es mir vor) Stiche gewühlt, diese jeweils Probegenäht, wieder ausgemacht, Kaffee gekocht, wieder angemacht, Display angestarrt, Zubehör angestarrt, wieder die eine oder andere Naht genäht usw.

Bescheuert, nicht wahr???? *lach

Das war meine Beschnupperphase

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner "Kleinen" und ganz viel kreativen Austob-Freiraum!!!

http://www.smilies-smilies.de/smilie...lustigtier.gif"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt."

Meine kreative Ecke
Alt 17.06.2009, 16:25
Benutzerbild von unglaubbar
unglaubbar unglaubbar ist offline
Immer mehr auskunftsfreudig

Danke für die Glückwünsche und das Mitwarten.

Bin auch schon sehr gespannt, was ich dann letztendlich alles zaubern kann. Werde wohl auch erstmal ganz freundlich Hallo zu der Nähma sagen und sie herzlich willkommen heißen Hab auch schon ein paar Reststofffetzen rausgesucht. Ich bin ja sooo gespannt.

Leider ist noch kein Paket da. Leider ist die Sendungsverfolgung von DHL ja nicht so genau. Aber ich habe noch Hoffnung.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Ich geb sofort Bescheid, wenn ich sie ausgepackt hab!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht