Zum Inhalt springen

Partner

Stickmaschine gesucht


ladylion70

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich nun durch einige Artikel gekämpft unter anderem den tollen Artikel "ultimative Weg zur Stickmaschine" Super klasse!

 

Aber vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben, was für eine MAschine für mich klasse wäre:

 

Kombigerät, da wenig Platz

Besticken von Taschen, Kleidung, Applikationen herstellen

nicht zu teuer, evtl auch gebraucht ?!?

Laptop vorhanden,

habe viele eigene Ideen, die ich in die Tat umsetzen möchte,

brauche verschiedene Schriften

Stickgarn ect hab ich nen guten Anbieter, das nutze ich jetzt auch schon zum nähen, aber ansonsten wäre sowas wie ein komplettpaket toll, wo man die Maschine, SOftware, Stickrahmen drin hat und nur noch verbrauchsmaterial zukaufen muß... Oder halt ein TIp, wo man gü nstig alles zusammensuchen kann... Ich bin eigentlich ein Fan von Vorort beratung, aber leider gibt es hier nix und niemanden, wo man sich mal beraten lassen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aschaumi

    1

  • *Kadiri*

    1

  • ladylion70

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo- das beste ist wohl sich im Fachgeschäft beraten zu lassen weil bei einer solchen Investition ist Onlineshopping immer schwierig. Große Nähfachgeschäfte haben sowas und wenn sie sowas verkaufen wollen dann geben sie sich auch Mühe Dich zu beraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

meine Meinung wäre auch ,suche dir einen Fachhändler, da diese Teile ja nicht gerade billig sind lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt.

Ich selbst habe eine Bernina Artista mit Stickmodul, das ist ein ganz tolles Teil

wobei ich nicht alles nutze was die Näma alles kann, ich bin der ewige Handnäher. Die Maschine selbst ist aber nur zu empfehlen, einfach zu bedienen und sehr zuverlässig selbst für eine Näherin wie mich.

Probiere doch mal einige aus, die passende wird dir sofort ins Auge stechen so war es wenigstens bei mir

viel Glück bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...