Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau für Burda 06/2008 online


RamonaBoehme

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liebeslottchen

    5

  • Nera

    3

  • Mydidi

    2

  • Pi-Anja

    2

ich reihe mich auch mal in die grüne Kleid Fraktion mit ein und auch ich werde nie nie nie ein Shirt mit Bund nähen und tragen!Das Plus Modell finde ich diesmal auch passen und ich kann mich glatt mit ihr identifizieren.:D

 

Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt die Bluse 105 so als leichte Bluse ohne Ärmel. Zumindest bei 105A kommt man über russisch auf die technische Zeichnung.

Was mich jetzt aber irritiert. Die Bluse ist an den Seiten gerafft und oben an den Schultern auch. Nun liegt bei Modell 105A ein Pullover genau über der Stelle und bei 105B die Haare des Models.

Und das hat mich ins Grübeln gebracht, ob das mit der Raffung oben an den Schultern vielleicht zu sehr aufträgt bzw. komische Beulen gibt. Was meint Ihr?

 

Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade die Vorschau durchgeblättert.

Tja, bei den Pluskleidern bedaure ich diesmal fast, nicht hineinzupassen (Gr. 38/40, da muss ich glaube ich zuviel abändern).

Allerdings habe ich eine Frage: Weiß jemand, wie man die Nivea-Werbung, die jedesmal wieder erscheint, endgültig wegbekommt? Die nervt, so dass ich kaum noch Lust habe, auf burdamode zu surfen.

Auf irgendwelche Popupblocker scheint sie nicht zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, erfreulich finde ich Plus-Kleid 131. Allerdings in einer kräftigen Farbe, knallig rot oder schwarz mit dicken Ketten drüber. Und Pumps dazu. Die nehme ich dann locker in die Hand beim Bummeln, weil ich noch nie in solchen Dingern laufen konnte! Da darf der Ausschnitt auch tief sein.

Grüsse,

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der Schulter selbst ist ja eine passe. Die Raffungen sind quasie der versteckte Brustabnäher. Solche Blusen tragen eigentlich nicht auf, wenn du Blusenstoff nimmst.

 

Doro

 

Na dann werde ich mir die burda mal zulegen. Danke Doro.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Also ich bin von der neuen Burda echt enttäuscht. Dass bei der Plus-Mode "nur" Kleider vorhanden sind, finde ich mies. Ich werde sie nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, über mir! Im vergangenen Jahr wollte ich mir ja unbedingt ein Burda-Abo zulegen. Das hatte irgendwie online überhaupt nicht geklappt. Ich bekam nie Antwort. Nun schaue ich mir immer die Burda an und habe in diesem Jahr noch nicht einmal regüläre Zeitschrift gekauft, nur einmal die Plus für diese Saison 2008.

Da mein Wunschkleid 131 bestimmt wieder aus Jersey zu nähen ist, werde ich sie nur seufzend beiseite legen und bei meinem Händler nicht kaufen.

Andererseits haben alle Schnitte bis 42 ja schon eine schicke Machart. Da kann man nicht meckern. Und solange ich nicht da reinpasse:mad: ist da nischt mit Burdakauf.

Das grüne Kleid wäre auch toll, nur mit 60 Jahren fände ich das übertrieben, selbst im Fasching nicht. Genau so eins war schon einmal Mode in den 70ern, da trug ich auch so etwas, war aber rank und schlank dabei. So nackig will ich in meinem Alter nicht mehr herumlaufen:o. Gestern war auf Bayern 3 in der Sendung ein Bericht über eine Münchnerin, die Mode macht. Bei einer von ihr initiierten großen Modenschau habe ich einige dekolltierte Frauen "höheren" Alters in Abendkleidern bewundern können. Da quoll zum Teil die welke Haut über die Korsagenränder am Rücken hervor, vor allem unterhalb der Oberarme. So labberig war das.

Ich weiß nicht, ob ich da altmodisch bin, ich finde das unästhetisch.:confused:

Der Dalai Lama hat auch so einen labberigen Oberarm, vor allem rechts. Ich hoffe, ich darf das sagen.

Grüsse, Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal als Abonentin - bin auch immer noch zufrieden damit!;)

Kann ja nicht immer was für Jede dabei sein...

 

Ich persönlich finde einige Modelle gut und lungere schon.

 

Grüße,

Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe ab nächsten Monat ein Abo. Eigentlich habe ich gehofft, sie diesen Monat zu bekommen, da mir einige Premium Download Schnitte gefallen. Aber is leider nicht, warum auch immer, 3 Wochen haben nicht gereicht mich in die Liste aufzunehmen :confused:

 

Ist aber andererseits auch nicht so schlimm, so toll finde ich diese Ausgabe nicht. Mir gefallen nur die Kleider ab 46 und so ausgeprägt weiblich bin ich dann doch nicht.

 

Dann hoffe ich aber mal, dass meine 1. Abozeitschrift mehr für mich ist :) bis dahin bin ich auch wieder ausm Urlaub zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...