Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Essen


Petronella

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

wer geht denn am 06.03 auf den Stoffmarkt in Essen ?In Oberhausen hab ich eigentlich genug gekauft aber das ein oder andere vergessen

! :rolleyes:

Wenn ich es irgendwie schaffe,das heißt, rechtzeitig wieder aus dem Krankenhaus bin, möchte ich ja zu gerne hin.

Wenn es schon mal in unserer Stadt stattfindet! :cool: Vielleicht lerne ich dann doch mal einige von euch kennen?!!!??

Außerdem,es könnte ja sein, das es ein etwas anderes Angebot als in Oberhausen gibt! ;)

Wer weiß!!

 

Liebe Grüße Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    3

  • Petronella

    2

  • Lilliput

    2

  • wuppiuschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen,

 

wie ich heute hier gesehen habe, ist der stoffmarkt in essen erst am 13.3.

 

aber ich hatte auch irgendwie in erinnerung, daß ursprünglich der 6.3. drinstand.

 

wenns net so eisekalt ist, dann werd ich auf jeden fall dann nach essen fahren, da ich mir oberhausen schon verkniffen hab (bzw. mußte...).

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Dortmund ist am 19.03.05 :)

 

Und ich komme auch!

 

Viele Grüße Angela

 

mein ich doch, eine Woche später, hab mich nur verschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt natürlich Recht! :o

Stoffmarkt Essen am 13.03.Wenn man lesen kann,

ist man echt im Vorteil! :rolleyes:

 

Schönen Tag noch!

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Kann mir jemand erklären, wo die Märkte in Essen, Dortmund, Oberhausen stattfinden? Vielleicht ne Anschrift oder eine Internetadresse?

 

Ich würde auch gerne dort mal stöbern.

 

Viele Grüße,

 

Juditha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich komme auch nach Essen: aber zur allgemeinen Info: in Essen ist am 13.03. auch verkaufsoffener Sonntag!!!...allerdings erst ab 13:00 Uhr, ich bin um 11:00 da und um 13:00 wieder weg, mit der S-Bahn, weil einen Parkplatz bekommt man eh nicht.

 

LG

Verena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als Essenerin ein Muß zu kommen. Aber Parkplätze sind wohl wirklich keine zu kriegen. Also bésser per ÖPNV anreisen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Essen ist am 13.03. auch verkaufsoffener Sonntag!!!...allerdings erst ab 13:00 Uhr

 

 

thx für die info, das heißt dann für mich gaaaaaanz früh aufstehen und spätestens um halb 10 losfahren.

 

 

einen Parkplatz bekommt man eh nicht.

 

wirklich keine chance dort einen zu bekommen?

ich kenn mich nicht wirklich aus in essen (und hab den routenplaner auch noch nicht bemüht), was ich in essen allerdings finde, ist das cinemax.

bus und bahn ist nicht so wirklich mein ding, da ich im höchsten maße fußfaul bin :D.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pepie: Parkhäuser gibt es genug...im Normalfall würde ich auch mein gliebtes Auto nicht stehen lassen, aber Stoffmarkt in Verbindung mit dem verkaufsoffenen Sonntag: Ich weiß nicht...., da kurvt man sich bestimmt einen "Heißen". Der Bahnhof ist übrigens nicht weit vom Kennedyplatz, vielleicht 5 Minuten Fußweg..Am Cinemaxx gibt es ein relativ "günstiges" Parkhaus: das Sinn Parkhaus, da parke ich auch immer" im Normalfall"!!!???

 

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich lass es einfach mal drauf ankommen und hoffe, daß morgens noch nicht soviele leute unterwegs sind *g

 

notfalls dann halt parkhaus so ca. 3 stunden sollten da ja ausreichen.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich werde auch zum Stoffmarkt nach Essen kommen. Ich habe allerdings nur begrenzt Zeit um zu shoppen.

Helfe nämlich wieder bei Timmermanstoffen. Kommt mich doch mal besuchen, würde mich freuen, einige von euch auch mal persönlich kennenzulernen.

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.