Zum Inhalt springen

Partner

schnittmuster zum ausschneiden? onion


stosi

Empfohlene Beiträge

huhu, ich finde die onion-schnitte supi! sind die zum ausschneiden, oder muss ich da auch wieder abkopieren? vielen dank für eure information! stosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stosi

    2

  • Capricorna

    1

  • mausebärchen

    1

  • bani

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stosi,

 

der Onion, den ich habe, ist zum Kopieren - Bogen beidseitig bedruckt und Teile überlappend ;)

Persönlich würde ich eh nicht ausschneiden :p - viel zu sparsam veranlagt *gg*

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schließe mich Bianca an; ich würde nie, nie, nie einen Schnitt ausschneiden, auch wenn das möglich wäre.

 

Zum einen, falls ich mal eine andere Größe haben will (für mich oder jemand anderen). Zum anderen muss ich eh jeden Schnitt ändern und da ist es nicht verkehrt, immer das Original in der Hinterhand zu haben und nur an der Kopie zu ändern. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich mal meinen vorrednerinnen an.

ich hab zum beispiel einen schnitt, den ich jetzt schon das 4. mal verwendet habe. aber jedesmal stark veraendert. das heisst den ausschnitt ganz anders und und und. wenn ich den jedes mal direkt ausgeschnitten haette, waer ich jetzt ganz schoen arm *g*

ich hab auch einen haufen alter schnitte von meiner oma geerbt. ne zeitlang hatte sie wohl die macke, schnitte ausgeschnitten aufzubewahren. ehrlich gesagt, ich kann damit fast nichts anfangen, weil ich nicht mal mehr weiss, ob alle teile dabei sind. Ich finde sowas dann immer sehr, sehr schade. und in zeiten von kopierfolie und edding ist ein abmalen doch gar kein thema mehr.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ok, ich gebs ja zu,ich bin ne "faule socke" ! ( war nur mal so n gedanke!)eure argumente sind schon überzeugend! aber die zeeeeeiiiiit immer! nu jo, wenn isch mal (noch) dicker werde.... hab ich dann immer noch den gleichen schnitt! danke für eure "bearbeitung", ich schwöre: ich will nieeeeeee einen schnitt putt schneidet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...