Zum Inhalt springen

Partner

Zusammen fügen von geteilten Stickmustern


Empfohlene Beiträge

Hilfe jetzt habe ich das große Muster geteilt, in das Maschinchen übertragen, die erste Musterhälfte gestickt und wie bekomme ich ganz genau die Mitte wieder für den anderen Teil des Musters.

 

Die Trennlinie ist gestickt aber jetzt muß die Mitte gefunden werden!

 

Ich kapier das nicht Hilfe!!!!!!!!

 

 

Liebe Grüße Schmetterling57:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • Schmetterling57

    3

  • zalud

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt drauf an, mit welcher Software du arbeitest... kannst du Passmarkierungen sticken lassen oder 'ne Schablone ausdrucken... usw. und wie musst du deinen Stoff bzw. Rahmen händeln... hast du einen Versatzrahmen oder musst du den Stoff umspannen?

 

Ich hab Embird und markiere mir beim Versatzrahmen die Mittelpunkte einfach mit Hilfe einer ausgedrucksten Schablone vor dem Sticken auf dem Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, mit welcher Software du arbeitest... kannst du Passmarkierungen sticken lassen oder 'ne Schablone ausdrucken... usw. und wie musst du deinen Stoff bzw. Rahmen händeln... hast du einen Versatzrahmen oder musst du den Stoff umspannen?

 

Ich hab Embird und markiere mir beim Versatzrahmen die Mittelpunkte einfach mit Hilfe einer ausgedrucksten Schablone vor dem Sticken auf dem Stoff.

Mein erstes geteiltes Muster sticken Oh .

Habe Pe 6 ich muß den Rahmen umspannen.

Es wird auch ein Pfeil ähnliches Teil auf die Mitte gestickt bz.Muster halb zum Einfügen.

Nur die Mitte oh je oh je!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

bin wegen einer neuen Lernhilfe für PE 7.0 sehr im Stress, möchte Dir aber trotzdem auf die Schnelle antworten.

Bis jetzt habe ich nur immer im Editor geteilt - Passlinien eingefügt - dann den ersten Teil mit der Passlinie gestickt, dann 2. Teil ausgedruckt; auf den Stoff gelegt - Plastikschablone drüber - alles auf Filmoplast geklebt - gestickt. Ich denke, das kann man im PE auch so machen - werde ich, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, auch mal so austesten - gibt ja schon das Teilen im PE 6.0. Bis jetzt habe ich immer PE in Verbindung mit dem Editor verwendet. LG sendet Christa

http://www.strickenstickenampc.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...