Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zu doof für Ambassador???


Empfohlene Beiträge

So, bevor ich jetzt aufgebe und ins Bett gehe...noch mein Hilferuf...ich krieg es einfach nicht installiert. Ich denke, ich mach alles so, wie in den diversen Freds angegeben aber immer wieder kommt die Fehlermeldung wg. der dll Dateien und dass doch einiges in Englisch sei.... Hat noch jemand den ultimativen Tipp für mich, was ich falsch machen könnte??? Das kann doch nicht soooo schwer sein (und gelesen und gelesen und gelesen hab ich, mir tun schon die Augen weh :mad: )...gr, jetzt geh ich ins Bett und hoffe die gute Fee kommt über Nacht und morgen klappt es dann auch bei mir - IN DEUTSCH!!!

Danke + gute Nacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    6

  • KARINMAUS

    3

  • Schnuddelwuddel

    2

  • Traudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo MamaDuck,

so ganz werde ich aus Deiner Fehlerbeschreibung nicht schlau :o .

 

Hast Du das so gemacht? "TajimaA...exe" mit Doppelklick installiert, die "german.exe" auch runtergeladen und in dem gleichen Ordner installiert, wo Dein englisches Tajima ist? Oh Gott, es ist schon spät, ich kann nix mehr erklären.

Also für TajimaAmbrassador...exe vorgegebener Pfad z.B.: C:/Programme/Ambrassador

den gleichen Pfad gibst Du bei der Installation der German.exe ein.

Wenn Du dann das englische Programm zum ersten Mal öffnest, kannst Du unter "Preference" die Sprache (Languages) ändern.

 

Falls es schon bei der englischen Version nicht mit der Installation klappt, lade Dir das Programm nochmal runter. Manchmal kommt es beim Download zu Datenverlusten. Die müßte 14.882 KB groß sein.

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...brauchen, tja ich dachte, dass ich die Stickmuster, die ich jetzt in .pes runtergeladen habe, in jef umwandeln möchte. Die Stickmaschine hab ich ja noch nicht, wollte aber wenigstens schon mal paar Muster sammeln, wenn sie dann die Tage kommt...?!?!?

 

Mit dem runterladen, ich dachte man solle die deutsche .exe Datei eben woanders hinladen und sie dann rüberziehen, hatte ich hier irgendwo gelesen oder hab ich das auch mal wieder falsch verstanden.... ach ne, ich wünsche mir dass es plups funktioniert ;o))).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

 

wie die Farben die sehen sind ist doch wurscht. Die Hauptsache ist das Programm ändert in die richtige Dateiendung. Manchmal schaue ich mir meine Dateien mit dem Wilcom an, machmal mit dem Ambassador und manchmal auch mit dem PE-Designer (beim letzten Programm sieht es auch nicht immer berauschend aus :rolleyes: )

 

Mutti Duck :) ,

 

hast Du wirklich alles so gemacht wie HIER beschrieben?

 

Es ist sehr sehr wichtig wirklich erst die DEUTSCHE ECHSE an einer anderen Stelle zu speichern.

 

Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte einfach noch einmal ganz laut schrei (b) en.

 

Das Programm ist mittlerweile mein Steckenpferd. Bisher habe ich es nur bei einer Person nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hab nun schon so viel versucht (wahrscheinlich eben alles falsch ;o)). Hab die drei Dateien aufm Desktop liegen, von da aus reingezogen (einmal ins Programm einmal nur in dieses "Fenster"...). Dann hab ich sie mir alternativ in einen anderen Ordner gepackt und von dort aus geschoben...gezogen... nix, immer wieder kommt diese dll Fehlermeldung, dass ein Teil in Englisch sei.... der Fehler liegt sicher an mir, aber wooooo???

Nu muss ich erstmal wieder zum Doc (meine Lieblingsbeschäftigung für diese Woche), aber dann versuch ichs weiter (mit HILFE)???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu muss ich erstmal wieder zum Doc (meine Lieblingsbeschäftigung für diese Woche), aber dann versuch ichs weiter (mit HILFE)???????

 

Aber sicher, wäre doch gelacht wenn es nicht klappen würde.

 

Gute Besserung! :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den Doc hab ich hinter mir, hab das Programm nochmal deinstalliert und wieder installiert, immer wieder mit der gleichen Fehlermeldung - ich gebe auf :mad: ... was mach ich bloß falsch????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

schmeiß nochmal alles runter. Dann hole dir zuerst nochmal das Ambassador und installiere ganz normal mit "ausführen".

 

Dann hole dir die german.exe und SPEICHERE sie in eine deiner bevorzugten Dateiordner.

Entzippe dann die German.exe erstmal normal ABER wenn dann der Ort abgefragt wird, wohin entzippt werden soll, dann wähle bitte, z.B. den Ordner, wohin du auch ursprünglich die German.exe gepackt hast.... also NICHT den Ordner nehmen, der voreingestellt ist.

 

Wurde fertig entzippt, gehe dahin, wo du halt die entzippten Dateien siehst. Mache den internen Explorer auf und öffne dann den Explorer soweit, das du die ÜBERgeordnete Ambassador ( Tajima) Datei siehst ( bei mir unter Programme ) . Dann markiere mit STRG und linksclick die drei Dateien und verschiebe sie in den ÜBERgeordneten Ordner Tajima Ambassador, nicht in die Dateien, die unter Tajima stehen!

 

Dann starte Tajima Ambassador und stelle das deutsch ein. Dann schließe und öffne das Ambassador wieder. So hat das ganze bei mir gefunzt :-).

 

Die Farben übrigens sind deswegen so komisch, weil du eine andere farbtabelle als die des Stickbildes eingestellt hast. das kann man unten links in der Ecke ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!

 

Ich glaub es lag auch ein wenig mit daran, dass ich es mit Mozilla runtergeladen hatte, irgendwie ist da alles anders:rolleyes: . Mit dem I.E. war's irgendwie besser...und jetzt hab ichs HURRA Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.