Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Singer Futura 2001 gesucht


Me-68

Empfohlene Beiträge

Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für die Maschine.Habe sie von einer Freundin deren Mama verstorben ist und sie die Maschine nicht braucht.Hat jemand auch so eine oder Erfahrung damit? Bin im nähen eher ein Anfänger

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Me-68

    3

  • Schnuckiputz

    2

  • tapferes

    1

  • Dominika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,wenn Du keine freie deutsche Bedienungsanleitung findest oder kaufen möchtest,hier ist eine englische 126 Seiten lange freie Singer Touch Tronic 2001 PDF Bedienungsanleitung mit Bildern.Die Bedienungsanleitung sieht besser aus und die Download geht schneller mit Google Chrome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:Danke Schnucki-Putz für den Hinweis.Eine Deutsch Anleitung wäre mir natürlich lieber:). Wo gibt es die denn zu kaufen? Denn auch auf der Singerseite habe ich nur andere gefunden.

LG Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melly,hast Du schon bei Firma Singer gefragt ?

Oder schreibe mal eine nette e-mail an service naehzentrum-braunschweig,der Service ist kostenlos.Dort sehe ich eine Singer 2001 Betriebsanleitung,ob die in deutscher Sprache ist weiss ich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hier im Forum Fragen stellen :) und auch Forum etwas durchsuchen. Es gibt hier einige Beiträge zu der alten Futura 2001 :) eine schöne Maschine, wenn sie ganz ist und keine kaputte Teile im inneren hat.

 

Wichtig ist, dass an der Maschine alles beweglich ist, der Unterfaden hochgeholt wird und dass du auch das Zubehör zur Maschine hast. Sonst macht es keinen Sinn, sich mit der Maschine zu beschäftigen, denn auch wenn die Spulen noch im Internet angeboten werden, ist das Zubehör rar und eher nur über ebay zu beschaffen (was meiner Meinung nach sich einfach nicht lohnt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...