Zum Inhalt springen

Partner

Alte Singer No 66


Unvorstellbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir gestern eine Singer No 66 zum Treten aus den Kleinanzeigen geholt - und ich liebe sie jetzt schon! :-)

 

Ich hab sie natürlich gleich zerlegt .. sauber gemacht und schön eingeölt .. und nachdem ich sie bissi stehen hab lassen .. ausprobiert und sie läuft so schön leise. Bin so stolz auf mich und meine Dame! :-)

 

singer66.jpg.7362446ed982482c6da189e3f066067d.jpg

 

Heute dann mit Faden probiert .. schrecklich .. Oberfadenspannung konnte ich nicht einstellen .. also wieder zerlegt .. sauber gemacht .. wieder ordentlich eingebaut .. paßt! Schönes Stichbild.

 

Aber .. ich kann die Stichlänge nicht verändern. Bleibt immer auf "groß". Ich würd es ja wieder zerlegen *grins* aber ich versteh das System dahinter nicht. Außen ist es ja nur eine "Schraube".

 

Kann mir vielleicht wer erklären wie das ganze funktioniert und ob ich da was "reparieren" kann?! Das wäre toll!

 

Danke schon mal vorab ..

liebe grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Unvorstellbar

    3

  • josef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

hallo josef,

sorry .. ich bekomme nicht mehr angezeigt wenn jemand was in einen thread reinschreibt ... :-(

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .. von dir!!!! bin voll mutig durch dich geworden und trau mich mal rumschrauben .. schleifen und "montieren".

 

hihi ...

liebe grüße,

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo josef,

sorry .. ich bekomme nicht mehr angezeigt wenn jemand was in einen thread reinschreibt ... :-(

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .. von dir!!!! bin voll mutig durch dich geworden und trau mich mal rumschrauben .. schleifen und "montieren".

 

hihi ...

liebe grüße,

claudia

 

sd15.gif

 

zwischendurch auf "Aktualisieren"-Button drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...