Zum Inhalt springen

Partner

Zubehör für Elna experience 660 bestellen


SimoneLotta

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich bin noch neu hier, habe nur seit einiger Zeit mitgelesen.

Ich habe mir heute eine neue Maschine geleistet, wobei die Wahl auf die Elna experience 660 gefallen ist. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung. :rolleyes:

Da ich in Ruhe schauen wollte, was ich noch an Zubehör (Füßchen etc.) haben möchte, wollte ich dieses eigentlich im Internet bestellen. Bloß wo? Bisher habe ich nicht viel dazu gefunden. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Viele Grüße Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SimoneLotta

    2

  • Ulla

    1

  • KleinerElch

    1

  • Mondschein2910

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, danke für die Info. Na, ich hoffe, dass mich das nicht stört... Andererseits, wenn man mal alles zusammen hat, ist es auch egal... Man hat nur keine Chance, etwas über das internet günstiger zu bestellen. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber schon auch Elna Füßchen im Internet. Ich habe schon mal bei Naehzentrale.de: Elna Füsse bestellt und da auch gute Erfahrung gemacht.

 

Meist habe ich aber ohnehin an meinen Elnamaschinen die Janomefüßchen dran. In vielen Fällen passen die ohne Probleme. Die bekommt man im Netz bei sehr vielen Anbietern. Im Zweifel würde ich da entweder die Janome Artikelnummer und Beschreibung mit denen der Elna Seite vergleichen oder den Händler fragen ob das passt.

 

Günstiger wird es aber im Netz eigentlich nicht. Ich mache das höchstens ab und zu, wenn ich ein Füßchen suche, was mein Händler nicht da hat und ich es schnell brauche. Denn wenn die es bestellen, kann es etwas länger dauern. Aber in der Rege bestelle ich es dann doch vor Ort, weil ich eigentlich meinen Händler unterstützen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich persönlich finde die Sache mit dem Elna-Zubehör auch etwas schwer. Ich hab mal an den Dienst von der Elnaseite geschrieben wg. Füßchen. Da kam erst ewig keine Antwort und dann nach nochmaligem Fragen eine Entschuldigung und die Liste mit Preisen für die gewüschten Sachen.

 

Mir fehlt da einfach ein Shopsystem, wo ich die Sachen einfach in den Warenkorb lege, Bestellung abschicke und gut. Oder gibt es das jetzt?

 

Im Geschäft hier in der Nähe (die verkaufen Elna-Maschinen) hieß es dann, sie könne keine Füße einzeln bestellen, ich müsse dann warten, bis ein gewisser Betrag erreicht ist und dann bestellen, das kann aber dauern. Auch nciht wirklich zufriedenstellend.

 

Naja, ehrlich gesagt bin ich auch auf Janomefüße umgestiegen, da kann cih alles was ich ahben will einfach im Internet bestellen und gut.

 

So toll ich die Elna-Maschinen finde, so kompliziert fidne ich auch den Zubehör-Erwerb...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...