Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Biete Anleitung Pfaff 4860


Lasanta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach langer Suche meinerseits bin ich stolzer Besitzer eine digitalen Anleitung zur Pfaff Hobbylock 4860 und gebe diese gern weiter.

Bei Interesse PN.

 

Lasanta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shabby-Charme

    2

  • josef

    1

  • Stichelin

    1

  • Sonnentau14

    1

Wenn Du keine deutsche Betriebsanleitung findest kannst Du Dir hier bei HS eine freie englische PDF Betriebsanleitung runterladen.Ein paar mal runter rollen und immer auf den blauen Pfeil neben hobbylock 4860 klicken bis die Seite mit der Download erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin einer Hobbylock 4860. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Haben Sie vielleicht noch eine für mich?? Ich wäre so unendlich dankbar dafür!!

Freue mich sehr von Ihnen zu hören... hoffentlich mit guten Nachrichten für mich!!

Liebe Grüsse, Sandra

Hier ist meine Mail-Adresse

sandra.dern@yahoo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

möchte ja nicht hier wie die böse Unke erscheinen, aber andererseits möchte ich auch nicht, dass Hilfsbereitschaft Ärger nach sich zieht -- daher nur als Hinweis: kann man diese Bedienungsanleitung einfach weitergeben oder riskiert man Ärger wegen Verletzung des Copyrights?????

 

Vielleicht mal schlaumachen..........

 

Viele Grüße

"Stichelin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FabricFish
Hallo,

 

möchte ja nicht hier wie die böse Unke erscheinen, aber andererseits möchte ich auch nicht, dass Hilfsbereitschaft Ärger nach sich zieht -- daher nur als Hinweis: kann man diese Bedienungsanleitung einfach weitergeben oder riskiert man Ärger wegen Verletzung des Copyrights?????

 

Besonders, da die freundlichen Damen und Herren von Pfaff gerne weiterhelfen. Die haben fast für alle Pfaff-Maschinen die Anleitungen im Archiv ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders, da die freundlichen Damen und Herren von Pfaff gerne weiterhelfen. Die haben fast für alle Pfaff-Maschinen die Anleitungen im Archiv ...

 

und außerdem sollte man zur vermeidung von spam seine email-addy nit so durch die gegend rufen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ihr Lieben!

Ich danke Euch sehr für Eure gut gemeinten Beiträge! Ic war schon auf der Pfaff-Internet-Seite und habe gesucht... Leider bin ich nicht fündig geworden. Die einzige Anleitung die es gab war in Englisch. :( Das hilft mir leider nicht weiter. Vielleicht müsste ich Pfaff direkt anschreiben??

Liebe Grüsse, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hallo,

 

nach langer Suche meinerseits bin ich stolzer Besitzer eine digitalen Anleitung zur Pfaff Hobbylock 4860 und gebe diese gern weiter.

Bei Interesse PN.

 

Lasanta

 

Guten Morgen,

Leider besitze ich keine bedienungsanleitung mehr von der oben genannten Maschine und würde mich freuen wenn du mir deine per Mail zukommen lassen könntest.

Mail Adresse. alpenrose-62@gmx.de

 

Herzlichen Dank

Lg Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.