Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Privilig Topstar 810


Perlinchen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

nun frag ich einfach hier noch mal nach, bevor ich mich morgen durch den Quelle Kundendienst wurschtele.

Hat evtl. jemand o.g. Bedienungsanleitung, die er mir entgeltlich überlassen kann?

In einem alten Thread gabs einen link zu einem downloadcenter, da muss man aber zwei Jahre für fast 200,- Euro Mitglied werden. :confused: Na, da kann ich mir ja gelich eine neue Maschine kaufen :D

 

Nun, vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch so ein Exemplar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Perlinchen

    4

  • Xsara

    2

  • ive25

    2

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marianne,

 

da der Downladlink, den ich hier im Forum mal reingestellt habe, nicht mehr funktioniert, suche ich mal auf den Rechnern, ob ich die Anleitung noch gespeichert habe, dann melde ich mich bei Dir.

 

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marianne,

 

da der Downladlink, den ich hier im Forum mal reingestellt habe, nicht mehr funktioniert, suche ich mal auf den Rechnern, ob ich die Anleitung noch gespeichert habe, dann melde ich mich bei Dir.

 

Bis dann.

 

Oh, wie lieb von Dir, stress Dich aber nicht, ich habe Geduld.

 

Findet man ganz einfach, wenn man nach Bedienungsanleitung für Privileg googlet.

GrüßeGabi

 

Ich habe die "Bedienungsanleitung Privileg topstar 810" gegoogelt und da habe ich nur die links der Beiträge in diesem Forum erhalten. Es so zu formulieren kam mir nicht in den Sinn, lieben Dank nochmal. Dann hoffe ich dass die "alte Dame" auch noch richtig funzt. Hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel und stand Jahre nur noch gut verpackt im Keller meiner Mom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Anleitung für die Topstar 860. Das ist bestimmt die gleiche.

Leider könnte ich Sie dir höchstens kopieren, da ich sie noch selber brauche.

 

Gruß,

Leonara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich auch irgendwie diese Kopie von der Gebrauchsanweisung bekommen könnte? Leider tut der oben nicht mehr. Wäre wirklich super, denn meine Mutter findet ihre Anleitung nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab sie noch!

 

Sie ist zwar nicht mehr neu, aber noch völlig in Ordnung :D

 

Wenn du sie möchtest, schick mir bitte eine PN, dann gebe ich dir meine Adresse und du kannst mir einen frankierten und an dich adressierten B4 Umschlag schicken, dann schicke ich sie dir gerne zu.

 

Leider habe ich meine schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

auch ich habe eine privileg topstar 810 von meiner oma bekommen und bräuchte jetzt noch eine anleitung dafür.

doch die links funktionieren leider nicht mehr, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :help:

 

lg sere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...