Zum Inhalt springen

Partner

klinke mich auch noch ein


Jumama

Empfohlene Beiträge

So, da meine Tochter in den letzten Wochen irgendwie Dünger oder so etwas getrunken haben muss und alle Shirts zu klein werden muss ich nun noch ein paar Langarmshirts zaubern. Der Winter ist ja noch nicht um. Ein Stoff von Buttinette, den ich noch liegen hatte und eine Lisa werden zum neuen Lieblingspulli. Eigentlich sollte er gestern komplett fertig sein, aber wegen eines zweistündigen Stromausfalls konnte ich nicht weiter machen. Nun ist zumindest Die Vorarbeit geschafft, der Rest wird dann heute Abend erledigt.

 

Hoffe das klappt mit dem Bild :rolleyes:

 

08021714964911.maxdirekt.jpg

 

und Lisa noch aus der Nähe

 

08021714795506.maxdirekt.jpg

 

Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jumama

    3

  • bani

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, die Lisa-Appli gefaellt mir wirklich prima. Auch mit der Farbkombi. Das wird bestimmt super suess. Ich bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt :) Ist das ein fertiger Lisakopf oder hast Du den selber gemacht? (wenn ja, mit was fuer einer Stoffmalfarbe? ich krieg auch mit einem Stift nie so feine Linien hin).

Liebe Gruesse,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sunbeam

 

ja, die Lisa habe ich selbst entworfen. Mir war die Originale zu langweilig und dann habe ich einfach mal angefangen zu zeichnen. Irgendwann gefiel es mir und dannn ist diese daraus geworden.

 

@ bani

 

das ist der Originalkopf, aber den könnte man sicher auch selber machen. Mit Stoffmalfarbe und Pinsel oder es gibt ja auch Stifte dafür. Der Hosenstoff kommt aus eine Babyjeans meiner Tochter, die hatte ich noch liegen und den Pullistoff habe ich von einem lieben Forumsmitglied geschenkt bekommen :-). Die Hare sind Mohair, wie ich es für meine Stoffpuppen verwende.

 

ich freu mich, das sie Euch gefällt

 

lieben Sonntagsgruß

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich, wie schon erwartet, total suess geworden.

Gefaellt mir prima, auch weil die Lisa mal ein wenig trendiger und erwachsener wirkt als sonst :)

Lieben Gruss,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...