Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Abo


campanella

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bekommt jemand von euch die Burda über ein Bestell-Abo? Wenn ja, wann bekommt ihr die Hefte immer geliefert?

 

Ich hab ja von den deutschen Userinnen hier im Forum schon gelesen, daß die das jeweils aktuelle Heft immer zum Erscheinungstermin oder tlw. sogar schon ein, zwei Tage vorher erhalten. Ist das bei euch auch so? Ich habe seit zwei Monaten ein Abo, und sowohl das vorige Heft habe ich nur mit Nachtelefonieren und einwöchiger Verzögerung erhalten, und heute war mein Briefkasten wieder leer :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    2

  • nofi

    1

  • sonoemi

    1

  • campanella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe ein Burda-Abo über den Abo-Service des Burda-Verlages mir damals bestellt. Aber ich ärgere mich jeden Monat wieder darüber, da ich die Zeitschrift grundsätzlich mit fast einer Woche Verspätung geliefert bekomme. Ich werde mein Abo wieder kündigen und mir die Zeitschrift lieber wieder am Kiosk kaufen, dann brauche ich wenigstens nicht mehr so lange zu warten.

 

Liebe Grüsse von

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das liegt nicht an burda sonderm am versand ins ausland!

wenn ne patrones z.b. für Dabboniert ist, kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie zum "normalen" auslieferungstermin bei uns ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich hatte voriges jahr auch mal kurz ein burda abo; ich hab es immer erst bekommen, nachdem es schon im geschäft erhältlich war, einmal sogar über eine woche später;

ich habe es dann wieder gekündigt;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir ist es mit der "Anna" ähnlich ergangen, immer 3-4 Tage nach Erscheinungsdatum. Ich habe auch die Ottobre abonniert und die ist manchmal sogar früher als bei den deutschen Hobbyschneiderinnen hier!

Gruß

Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...