Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen mit Elan in den 2014 Januar ...


Airybat

Empfohlene Beiträge

Die liebe Katja hatte also lieben Besuch.:)

 

Lieby, die Wolle für die Socken ist ja traumhaft schön. Und der Kater mal wieder der Brüller.:D

 

Danny, zu viel Eisen? Das könnte mir nicht passieren. Ich hab meist sogar zu wenig, um zum Blutspenden zugelassen zu werden.:rolleyes: Aber ich hoffe mal, dass sich das wieder einrenkt.:hug:

 

Ina hat sich also zu Gabi locken lassen. So so. Na, da wünsche ich euch doch jetzt schon viel Spaß.

 

Ich bin zu platt, um mich in die Kuchenschlacht zu schmeißen. Nur noch Beine hoch. Mehr passiert hier heute nicht.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    131

  • Lieby

    91

  • Angel56

    73

  • sunshine06

    73

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

ich hatte die letzten 3,4 Tage überhaupt keine Zeit, um hier zu sein, alles nachlesen geht nicht wirklich, deshalb nur die kurze Mitteilung, dass von uns aus die Schneekanonen des Himmels in Betrieb genommen werden dürften, seit Freitag läuft unsere Kläranlage und hat auch die Dichtigkeitsprüfung bestanden, die wichtigen Erdarbeiten sind somit alle erledigt und das Wetter kann uns jetzt nichts mehr :).

 

Wobei ein Umzug ohne Eis und Schnee auch angenehmer ist, aber damit würden wir auch noch fertig...Wer also unbedingt Schnee braucht, meinen Segen habt ihr!

(Und wir hatten natürlich prompt welchen, aber aktuell ist die Wetterlage trocken und freundlich. Was noch liegt, bleibt liegen, aber die Straßen sind alle frei.)

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, Schneefreigabe für alle!:freu::freu:

 

Ich wusste noch, dass Du das warst, die so über Schneemangel geklagt hatte...:) :hug:

 

Genügen Dir geschlossene 10cm oder müssen es Berge sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, Glückwunsch zur hartnäckigen Mutter bei Deinem Sohn! Es muss halt sein, ich bin hier auch die Nerv-Mum ;) Viel Spaß beim Musik-Abend!

 

Ne, ne da seit ihr gewiss nicht alleine. :p:D:o

 

Ich hab hier noch garnix, gar keinen Schnee gesehen :mad: nur REGEN :mad::mad::mad:.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste noch, dass Du das warst, die so über Schneemangel geklagt hatte...:) :hug:

 

Genügen Dir geschlossene 10cm oder müssen es Berge sein?

 

Geschlossene 10cm wären phänomenal, aber davon kann man hier im Rheinland meiwt nur träumen. Ich wäre schon glücklich, wenn ich in anderthalb Wochen in Österreich genug Schnee auf den Pisten hätte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liebe Katja hatte also lieben Besuch

 

Leider erst spät nach der Arbeit. Ich hätte sie ja gern länger hier gehabt :hug:

 

Anne, ein Umzug ohne Schnee würde ich aber definitiv bevorzugen :) Bei Euch geht's ja voran!

 

Flocke, dafür ist bei Euch zu warm. Sei doch froh, ich wäre hier oben oft glücklich, wenn's nur regnen würde :rolleyes: Wenn man bei Schnee zur Arbeit will, besteht die Kunst darin, es morgens bis ins Nachbardorf zu schaffen, weil wir hier in einem rechten Schnee-Loch sitzen ...

 

Wo steckt denn Mo heute?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, bißchen Restschnee liegt hier noch, der knirscht beim Drüberlaufen.

 

@gothicgirl

 

gute Besserung :hug:

 

@ina

hüpf und freu, daß ihr die Oma wieder daheim habt - wenigstens das ( bei all dem anderen).

und Besuch bei Gabi machen= Freude für beide , super!

 

@quetschfalte

ich hab den Stein gehört, der euch vom Herzen gefallen ist, als d a s endlich alles erledigt war ;) klasse, dann kann es jetzt ja weitergehen....

 

@ Lieby

ich bewundere dich stumm, wie du das alles durchziehst - jedesmal wieder der Dreck und die Mehrarbeit mit waschen und....und ...und.... ich weiß ja, wenn man drinsteckt, kann man nur aufgeben oder durchkämpfen - ich bewundere dich für dein Durchkämpfen! und was du nebenher noch alles machst.

Die Socken sind supertoll, aber daß dein Kater sich die so drauflegen läßt -wow! meiner wär empört geflohen.

 

einen erholsamen Abend noch

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte mir quillt gerade das Herz. Das war ein toller Abend, es ist soo toll zu sehen, was so junge Leute auf die Bühne stellen: Gesang,Tanz, Klavier,Gitarre, es war richtig richtig gut.

Der Auftritt von SMs Italienschgruppe war auch super,nur leider ohne SM, der hat nicht mitgekriegt, das der Auftritt losgeht und fehlte auf der Bühne:banghead::banghead: aaaarrrrgggghhhhh, den 2. Auftritt hat er denn mitgemacht,menno die Schnarchnase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, Martina. Das arme Mutterherz. Das so gerne stolz sein will. :hug: War der zweite Auftritt denn auch so schön? :)

 

Ich habe hier schon drei Stunden lang mit dem Miederoberteil gekämpft. Mehr getrennt als genäht.. :o

Wie kann man nur so... ungenau arbeiten... :o

Aber es ist gut, dass ich es gemacht habe. Sie hätte sich noch einen ganzen Kurs lang damit abgerackert. ;)

 

Gute Nacht,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole wenn Käsekuchen ankommt währe doch auch Philadelphiatorte ( Himmel wie wird das nur geschrieben) was. Aber Fantakuchen ( lecker ) habe ich früher auch oft gebacken nur irgendwann war das Rezept weg.

Käsekuchen ist in Deutschland mit Topfen (Quark), oder? Bei uns ist nämlich Käsekuchen mit Philadelphia:)

 

Flocke, nee, ich bin ja nicht wahnsinnig, ich mach den Fondant nicht selber. Da knete ich mich ja tot. Da stehen für mich Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.

Ich hatte mal irgendwo ein Rezept für Marshmallow Fondant. Der war zwar irrsinnig klebrig bei der Zubereitung, ging aber schnell und war 1000mal besser als normaler Fondant:)

Wenns doch interessiert kann ich das Rezept suchen. Geknetet hat man nur zum Schluss, bis dahin hat alles der Handmixer erledigt:)

 

Ich zeig' Euch einfach mal die Grannies aus dieser österreichischen Wolle, die ich auf der Creativa gekauft habe. Die flashen in Echt total:

Die sind toll, Katja:)

 

Das ist MEINE freudige Nachricht des Tages:D:D:D: Ina kommt mich nächstens besuchen - ich hab sie mit Stoff geködert:D, aber Kuchen kriegt sie auch;)! Ach ich freu mich schon so!

Super! Viel Spaß euch Beiden:D

 

Oma ist wieder daheim. :cool: :D Der einzige Grund, dass man sie dort behalten hätte, war, dass die Stationsärztin krank war, und die Ersatzfrau mit der Arbeit noch nicht nachgekommen war.

Manchmal sind die Erklärungen so einfach:)

 

Die Dachschräge ist geschliffen (was ne Sauerei im ganzen Haus - nichts kann man anfassen:()

Also Lieby, ich bewundere dich so, das du da mit dem Saubermachen noch nachkommst:ups:

 

Mein Highlight des Tages: SM Gruppenarbeit Englisch über St. Andrews in Schottland ne 1-.

Super:hug:

 

Geschlossene 10cm wären phänomenal, aber davon kann man hier im Rheinland meiwt nur träumen. Ich wäre schon glücklich, wenn ich in anderthalb Wochen in Österreich genug Schnee auf den Pisten hätte. :)

Bei uns schneits, Alex. Sogar in Wien haben wir 4cm Schnee:mad:

 

Der Auftritt von SMs Italienschgruppe war auch super,nur leider ohne SM, der hat nicht mitgekriegt, das der Auftritt losgeht und fehlte auf der Bühne:banghead::banghead: aaaarrrrgggghhhhh, den 2. Auftritt hat er denn mitgemacht,menno die Schnarchnase.

Hach Martina, jetzt musste ich grad ganz laut auflachen:o

 

Mädls, ich bin nurmehr müde. Vorestern hatte ich nach der Arbeit noch 3 Stunden Finnisch-Unterricht, das macht aber echt Spaß. Gestern war dann mein Monstermittwoch. Und ich "liebe" es, wenn um 17:30 der Kindergarten geschlossen wird, und 1 Minute davor erst, wie jeden Tag, die arbeitslosen Eltern (und die Mutter auch noch in Karenz) von einem 1 jährigen Zwerg gemütlich reinschlendern und 15 Minuten brauchen ihn anzuziehen:mad: Und das nicht, weil der Kleine schlimm ist, sondern die Eltern einfach unglaublich langsam.

 

Von der einen, schöneren Wohnung haben wir eine Absage bekommen, die 2. dürfen wir uns morgen anschaun, ich mach mir aber nicht wirklich große Hoffnungen.

 

Gestern Abend hab ich noch meine Stofflieferung ausgepackt und die Akrobatikkostüme angefangen.

 

So, jetzt gehts wieder mal in die Arbeit:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

Suzie, ich lass den meisten Dreck momentan einfach liegen! Arbeitsflächen in der Küche und den Herd hab ich abgewischt und das Bett neu bezogen. Richtig sauber mache ich erst, wenn die Schleiferei komplett durch ist! Kann ja nicht mehr lange dauern.

 

Lehrling, das lässt der Kater auch nur im Tiefschlaf mit sich machen, Bauch grabbeln oder so mag er nämlich gar nicht - deshalb ist sein 2. Name auch Venusmenschenfalle:D ...dafür kann man ihm stundenlang die Ohren kneten.

 

Katja, die Wolle ist verhäkelt der Hammer, die Farbe ist sowas von toll!

 

Ina, schön das Oma wieder zu Hause ist, bei euch hat sie es immer noch am besten:hug:

 

Martina, das kann aber auch nur nem Jungen passieren oder? Grinsen musste ich ja schon:o Für dich natürlich nicht so toll, beim 2. Mal hat er sich dann aber gut geschlagen - vermute ich.

 

Anne, das hört sich schon mal gut an, drücke dir die Daumen dass das Wetter für den Umzug passt:hug:

 

... muss mal nach oben, wegen der Verkleidung der Fenster.

 

Bis nachher,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Suzie, und ich seh zu, dass ich meine Kinder möglichst gegen vier, allerspätestens halb fünf abhole. Herrlich. Wozu hetz ich mich eigentlich? Und wenn es absehbar später wird, wird zumindest die Große vorgewarnt und ihr das schmackhaft gemacht. Aber das ist nichts, was ich ohne Not täglich wollen würde. Die freuen sich doch auch auf ihre Eltern (na ja, meistens jedenfalls:silly:).

 

Ja, Rezepte für Marshmallow-Fondant hab ich auch gesehen. Aber dazu muss man erstmal unkompliziert an Marshmallows rankommen. Das ist bei mir nicht so auf der üblichen Einkaufsroute gegeben. Deswegen hatte ich dann dazu auch keine Lust. Die Geburtstage kommen ja auch immer so furchtbar überraschend.:rolleyes: Da hatte ich dann auch keine Zeit mehr für Experimente.:cool: Aber, Flocke, schau mal in den Blog von Tortentante. Da gibt's ganz viele Tipps und auch Rezepte. Und Marshmallow-Fondant kann man einfach googeln. Das Rezept scheint mir überall gleich.;)

 

Martina, Hauptsache Ihr hattet einen schönen Abend.:hug:

 

Ich bin total müde und muss jetzt erstmal ganz viel Lesen... Das kann ja heiter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, schau mal in den Blog von Tortentante. Da gibt's ganz viele Tipps und auch Rezepte. Und Marshmallow-Fondant kann man einfach googeln. Das Rezept scheint mir überall gleich.;)

 

Das werd ich tun, danke.

 

Martina, ich hoffe der zweite Auftritt war dafür um so schöner. :hug:

 

Bis später

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn ich ehrlich bin hatte ich im ersten Moment Angst,das er fehlt,weil er einen Asthmaanfall hat, als ich ihn dann nach dem Auftritt hab in die Aula schleichen sehen, mußte ich auch lachen, so ein Hirn:p:D.

Der Ex war auch da und musste ebenfalls grinsen ( ich weiss ja von wem SM das hat). Ansonsten wie gesagt klasse.

Morgen gibt es Zeugnisse, da kann ich wohl auf halbmast flaggen.

So, jetzt ein bißchen HH, bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest da genau nachhaken. Was nicht gemessen wurde, kann pauschal nicht als "in Ordnung" bewertet werden. Alle Werte wird sie nicht gemessen haben - so umfangreich wird ein Bluttest richtig schnell richtig teuer (zahlt die Kasse dann auch nicht). Drum, haks mal nach. Ärzte sind auch nur Menschen.

Danke Schnipps, ich werde da nochmal nachfragen. Aber wegen KK zahlt das nicht, da kann ich mich bei meiner echt nicht beschweren! ich hab ebis jetzt alles bezahlt bekommen, ohne Murren oder so.

 

Ach Danny, ich weiß, was du meinst. :hug: Wenn du dich mies fühlst, ist es schwer die Sonnenstrahlen wahrzunehmen. :hug:

Aber sie sind da! Gewiss! Versuche z.B. vielleicht mal den Geschenke-Einkauf für dich nett und angenehm durchzuziehen. Gibt ja soviel zu sehen um dich herum. Und neue Inspirationen aufzutun. Die dich vielleicht wieder freudig in Gang setzen können. :hug:

Gute Besserung wünsche ich dir! :hug:

(Wusste gar nicht, dass man auch zuviel Eisen haben kann.. :o)

 

LG - Ina

Ina, das ist bei Frauen auch recht selten. Und wie Lieby schrieb, es gibt eine Eisenspeicherkrankheit. Aber das steht noch nicht fest, das wird dann in 4 Wochen beim erneuten Bluttest gesehen. Werde auf jeden Fall noch nen Termin bei meiner Frauenärztin machen, mal sehen was wir da mit der Pille machen.

 

Danny hole dir mal einen Termin beim Endokrinologen der darf auch Bluttest machen und abrechnen mit der KK die sonst nur in Eigenleistung gehen, der hat bei mir einige Genteste gemacht und auch so einiges und bei mir ist auch raus gekommen kein Vitamin D im Körper. Meine Tochter verschwindet immer das Eisen im Körper und das versucht er Momentan aufzudecken woran das liegt.;)

Danke für den Tipp Angel. Ich hab jetzt auch shcon von vielen Freundinnen gehört, das sie auch eher zu wenig Eisen haben. Kann ich mich ja wohl doch glücklich schätzen *Ironie aus*

 

 

Nee, die dürfen das einfach nicht sagen. Wennste anrufst wegen der Ergebnisse, wirste zum Arzt durchgestellt.

Aber zuviel Eisen? Ich glaube, das habe ich -gerade bei einer Frau- noch nie gehört. Davon hat frau doch sonst immer zuwenig?

 

 

Na ich stand ja schon in der Praxis... wenn sie sich den Satz erspart hätte, hätte ich mir nicht so Gedanken gemacht.

Ja, normalerweise hat Frau davon zu wenig, aber bei mir scheint eh Nichts normal zu sein :(

 

 

Danny, zu viel Eisen? Das könnte mir nicht passieren. Ich hab meist sogar zu wenig, um zum Blutspenden zugelassen zu werden.:rolleyes: Aber ich hoffe mal, dass sich das wieder einrenkt.:hug:

 

Blutspenden wäre ne Idee, aber dafür muß mein Blut erst wieder flüssiger werden. Ich weiß auch gerade nicht was ich gefährlicher finden soll, das dicke Blut oder der übervolle Eisenspeicher.... beides nicht gut.

 

Aber immerhin, meine Kopfschmerzen sind weg! und nochwas wo ich mich heute drüber gefreut habe, der Wetterbericht sagt erstmal wieder frühlingshaftes Wetter *freu* Schauen wir mal.

Gleich werd ich mal Haare färben gehen.

Habt alle einen schönen Tag,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

der hat nicht mitgekriegt, das der Auftritt losgeht und fehlte auf der Bühne

 

Haha, jetzt hab' ich aber lachen müssen! :D

 

Gestern Abend hab ich noch meine Stofflieferung ausgepackt und die Akrobatikkostüme angefangen.

 

Du hast aber auch immer noch viel nebenbei zu tun...

 

Danny, schön, dass die Kopfschmerzen weg sind!

 

Ich war schon mit meinem Mann an der frischen Luft und im herrlichen Sonnenschein unterwegs!

 

Liebe Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mit Sonnenschein ist hier nicht viel los. Grau in grau, mit bisschen altem Schnee. :rolleyes:

 

Aber das macht nichts. Mein Tag ist schon "gerettet". :)

Heute war - endlich mal wieder - Freundinnen-Flick-Frühstück. :) "Meine Anita" hat mir wieder meinen ganzen "Mehrere-Monate-Bügelstapel" weggebügelt, (hach, war sie mir schon abgegangen :o ;)), dafür habe ich ihr eine Männe-Hose geflickt. Der liebe Mann "muss" :rolleyes: immer einen großen Schlüsselbund offen in seiner (Lieblings-)Arbeitsjeanshose haben. Die Tasche war komplett zerrissen und brauchte (weil "Lieblings-usw." :rolleyes:) ein neues Taschenfutter. Ein kleines Löchlein im hübschen Feinstrickshirt habe ich noch schön von Hand gestopft.

Sie glücklich, er glücklich, Töchterlein glücklich (Shirt), ich glücklich. :cool: Was will man noch mehr. :D

 

Und dann hatte ich sogar noch Zeit übrig. Hinter meiner Maschine liegt ja immer genug Kram-der-irgendwann-gemacht-werden-muss :o, also habe ich mir die netteste Sache geschnappt, und endlich meine neue Badetasche gemacht. :D Die ist jetzt auch fertig. Ich zeige sie gleich drüben. ;)

 

Tja, für heute Nachmittag steht noch großes-Zimmer-Aufräumen zum heutigen Abendkurs und Kochen als "Pflichtübungen" auf dem Programm.

Ansonsten, mal gucken zu was ich mich aufraffe. Fremd-Dirndl-Mieder fertig machen, oder häkeln... ;) :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch! Genießt die Sonne, wenn ihr sie habt. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie ja du hast recht bei uns ist Käsekuchen mit Quark.:)

 

Heute war schon Ambulanz angesagt und zur KG war ich auch schon, hab jetzt erstmal wieder ein wenig was zu grübeln. Gestern habe ich den Rockschnitt noch mal verlängert und zugeschnitten, hab den grünen zwar einmal auf dem blauen Teppich oben Fotografiert aber das sieht sowas von blöd aus das ich das so nicht zeige. Also wird es erst ein Foto geben wenn ich eine dünne Strumpfhose anhabe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Richtig sauber mache ich erst, wenn die Schleiferei komplett durch ist! Kann ja nicht mehr lange dauern.

 

 

Lieby, ich reich' Dir mal die Hand! Morgen sind bei uns die Fußböden dran. Hoffentlich schaffen wir die beiden Zimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Suzie, und ich seh zu, dass ich meine Kinder möglichst gegen vier, allerspätestens halb fünf abhole. Herrlich. Wozu hetz ich mich eigentlich? Und wenn es absehbar später wird, wird zumindest die Große vorgewarnt und ihr das schmackhaft gemacht. Aber das ist nichts, was ich ohne Not täglich wollen würde. Die freuen sich doch auch auf ihre Eltern (na ja, meistens jedenfalls:silly:).

Wir haben ja eh so lang geöffnet, das alle die es brauchen nutzen können. Aber der Kleine kommt ja schon um 7:00, und wir kriegen noch eine dicke Beschwerde weil wir ihn mit zugeschwollenen, eitrigen Augen heimschicken:rolleyes:

 

 

Du hast aber auch immer noch viel nebenbei zu tun...

Aber das sind ja schöne Sachen, die Nähsachen:)

 

 

Meine deutsche Kollegin hat gekündigt. Einerseits bin ich ziemlich erleichtert, weil sie nicht wirklich geeignet ist für den Job. Andererseits schauts derzeit so aus als würden wir erst im Sommer jemanden bekommen, hätten also bis dahin 40 Stunden mit Überstunden abzudecken:(

 

So, jetzt ist mein Mann wieder daheim, den hab ich seit einer Woche nicht mehr gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo,

 

ich war gestern mit meinem Laceteil befasst. 4 Reihen hab ich gestrickt (:eek:) dann war es halb 23 und ich mußte ins Bett.

 

Katja, deine Grannies sehen wunderschön aus.

 

Danny, leg mal ne Pipeline zu mir ich bin immer so anämisch das mein Doc bei jedem Blutbild bedenklich mit dem Kopf wackelt und mir was von Spritzen erzählt. Ich nehm' dir das extra Eisen gerne ab! Wenigstens sind erstmal die Kopfweh weg und bleiben es hoffentlich ein Weilchen. Viel Trinken soll gegen Kopfweh angeblich auch helfen, hab ich gelesen. Ist bestimmt auch gut wenn man zu dickes Blut hat!

 

Oh man, lauter Umräumer und Umbauer und Abschleifer und Küchenrenovierer hab ich gesehen. Ihr seid ja alle so fleissig!

 

Außerdem melde ich: Südostoberbayern - nur kalt und grau von Schneefall keine Spur - in München liegen vereinzelte Reste, weiter südöstlich is nüscht mehr!

 

Ich bin jetzt dann gleich wieder außerhäusig, aber ich wollte doch wenigstens mal Hallo sagen. Ich komm später nochmal nach Euch gucken! (Hoff ich).

 

:hug:

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Kuchendeko gebastelt: Krone, Blümchen, Schmetterlinge.:cool: Muss ich dann morgen Abend nur noch auf den Kuchen bekommen.:p Guckt mal:

1391113298041.jpg.c9d9a130a73b94945de26c72a73f8296.jpg

Die Farben sind tatsächlich nicht so dunkel. Die Krone bekommt noch Glitzer und die verschiedenen Blüten werden noch aufeinander geklebt. Das macht schon auch Spaß. Nee, nee, ich brauch nicht noch ein Hobby.:rolleyes:

 

Suzie, unsere KiTa hat ja auch echt lang auf, aber ich bin froh, dass ich das normal nicht ausnutzen muss. Ich finde es aber gut, dass es so ist, denn es gibt auch Leute, die darauf angewiesen sind. Ich verstehe nur nicht, warum man sein Kind 10 Stunden oder länger abgibt, wenn man doch die Zeit hätte. Aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden.:nix:

 

Ich überlege gerade, ob mir was für Heikes Sonnenscheinstrecke vom heutigen Tag einfällt... Ja, es gab lecker Kuchen bei der Geburtstagsfeier der Cousine.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunshine

 

tolle deko!!! was bin ich froh, daß meine Tochter jetzt groß ist und es damals noch kein Internet gab, wo solche tollen Bilder dann Begehrlichkeiten geweckt hätten, die ich nicht hätte erfüllen mögen ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrling, das hab ich mir ja mit dem Feuerwehrauto selbst eingebrockt. Davon abgesehen, ist meine Tochter manchmal so furchtbar vernünftig. Wenn ich gesagt hätte, dass ich keine Zeit habe, dann hätte sie sich auch mit was einfacherem zufrieden gegeben. Hauptsache rosa (Teig oder Deko oder Schokoglasur) und bisschen Zuckerdeko drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...