Zum Inhalt springen

Partner

Stick- Nähkombimaschine Import


sylvai

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe das ganze Forum durchstöbert und finde nichts passendes wo ich meinen Thread reinschreiben kann.

Deshalb versuch ich`s mal hier :)

 

Also: Es geht um eine Stick-Näh- Kombimaschine, die ich in aus den USA importieren möchte.

Frage: Hat hier schon mal jemand aus den USA ein Maschinchen importiert?

Welche Kosten fallen da an?....hab schon gegooglet , finde aber leider nichts genaues :confused:

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen???

 

lg

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sylvai

    2

  • Bineffm

    1

  • Sidschi

    1

  • Schnuckiputz

    1

Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer (19%), Zollgebühren (abhängig von der Warenart sind die Sätze unterschiedlich), Trafo (wegen 110 Volt)...

 

Guck mal unter zoll.de - da findest Du Details...

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

danke für deine schnelle Antwort.

Es wird von den "Nebenkosten" für DE und AT wahrscheinlich eh gleich sein, oder?

 

 

lg Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

noch eine Anmerkung am Rande, dein Ansprechpartner im Garantiefall und/oder bei Problemen mit der Maschine ist der Händler in USA.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du derzeit selbst in den USA lebst und die Maschine mit dir umzieht, dann ist sie Hausrat und MWSt und Zoll fallen weg. Man muss sich allerdings die entsprechenden Formulare beim Zoll holen (oder runterladen) und dazutun. Das hat bei mir vor ein paar Jahren gut geklappt. Der Zoll hatte einige Pakete aufgemacht aber nichts beanstandet und nichts kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvia,Du kannst natürlich sehr gerne machen was Du möchtest ! ;) Wie schon vorher geschrieben,ist der Strom in Nordamerika schon mal anders.Und die Garantie,wie auch schon geschrieben? Willst Du die Maschine hin und her schicken,sollte etwas nicht ganz richtig funktionieren ? Das kann mit jeder Maschine passieren,oder auch nicht.Lohnt sich das geldlich am Ende,sollte etwas nicht funktionieren,eine Maschine in Amerika zu kaufen ?

 

Ich selber würde mir nie eine Stickmaschine im Internet kaufen.Jeder kann da auch gerne machen was er will. ;)

Vor allem,wenn es meine allererste Sticki wäre.Ich weiss nicht ob Du schon eine Sticki hast.Da gibt es am Anfang viel zu lernen,auch wenn man eine gute Bedienungsanleitung hat.Manchmal steht etwas was man gerne machen möchte nicht drin.Oder es is so geschrieben,dass es für Anfänger nicht leicht zu verstehen ist.

 

Mir hat es unheimlich viel Zeit erspart,mir gewisse Tricks von einem guten Händler zeigen zu lassen.Ich konnte alles dort selber probieren und gewisse Sachen aufschreiben.(Hier sind alle Hilfestunden vom Händler unbegrenzt frei).Obwohl ich am selben Tag als ich meine Maschine nach Hause brachte,ohne Hilfe gleich eingebaute Stickmuster sticken konnte,war die freie Hilfestunde für mich unbezahlbar. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...