Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Patricia11,

 

das ist das Bild mit den original zugeschickten Stoffen des Anbieters.

 

Caroline ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich es eben rausgesucht habe?:hug:

 

 

 

Meiner ist ja wie Du weißt mit Shots genäht, aber mitnehemen könnt ihr es trotzdem, denn mein Zackenstoff passten nun überhaupt nicht dazu.

 

Grüße

Eva

 

Uuups Andrea war schneller:D

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft natürlich meine Bilder mit ins Elsaß mitnehmen. Ich hab gestern schon meinen Blog bei Quiltfriends verlinkt. Hier darf ich es ja nicht :rolleyes:

 

Viel Erfolg im Elsaß, nicht daß es den armen Kerl umhaut.

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

mein Vlies wurde nicht ganz glatt (dafür kann aber der Anbieter nichts;)), stellerweise ist das sooo dünn, fast die hälfte von anderen Stellen. Dickste Stelle 1cm (etwa) an anderen Stellen 4mm:mad:. Beulen blieben (nach einer Woche noch;)), selbst Dämpfen ohne das Bügeleisen aufzulegen half nichts.

 

Ich habe das Vlies trotzdem benutzt die Rippen die vom Vlies entstanden sind werde ich abschneiden, so dass es durch die Rippen nicht doppelt an den Stellen liegt, (das ist auf dem Top sichtbar).

 

Das Binding werde ich mit dem Stoff, aus dem auch der schmale Streifen ist, machen.

picture.php?albumid=387&pictureid=23672

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ive, so hatte ich mir einen Kaffee Fassett vorgestellt..., ich find deine Lösung richtig schön!

 

Ich habe meine Stöffchen auch komplett, auch auf der "Nadel und Faden" noch ein bißchen was dazugekauft:rolleyes:, inzwischen auch schon alles geschnitten und angefangen mir alles auf ein Bettlaken aufzustecken, das wird auch noch eine Weile dauern, die Mitte von meinem Top besteht aus etwa 650 kleinen Quadraten mit 2,5inch. Das wird eine richtige Herausforderung sauber zu nähen!

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

sagt mal, gibt es außer mir noch jemanden, der seine

September-Lieferung noch nicht erhalten hat?

 

EDIT: telefonisch hab ich niemanden erreicht,

aber abgebucht wurde bereits am 16.09. :mad:

 

LG

Bearbeitet von Bambi_w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Huhu,

 

sagt mal, gibt es außer mir noch jemanden, der seine

September-Lieferung noch nicht erhalten hat?

 

EDIT: telefonisch hab ich niemanden erreicht,

aber abgebucht wurde bereits am 16.09. :mad:

 

LG

 

Würd ich umgehend zurückbuchen mit der Begründung - Ware nicht erhalten.

Spätestens wenn die Kohle wieder weg ist werden sie sich melden.

 

Das wird ja echt immer schlimmer. Boah, ich bin so froh, nur noch zwei Monate.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ive, schön geworden, wunderbar farbenfroh.

Wie groß ist dein Top?

 

Schönes Wochenende

Barbara

 

Jetzt mein Top 2m x 2m, da ich nur die Standardgröße nähen wollte muß ich mir für die Rückseite was einfallen lassen:rolleyes:

 

Ich verarbeite immer dieses Vlies. So hat meins noch nie ausgesehen.

Das ist eindeutig ein Fabrikationsfehler.

 

 

VG Bügelfee

 

Bügelfee, das Vlies ist jetzt verarbeitet. Egal. Schlimmer gehts nicht mehr. Jetzt kann wirklich nichts mehr passieren, außer, dass der Garn von mieserablen Qualität geliefert wird.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch nichts :mad:. Es wurde aber auch kein Geld abgebucht.

 

Nachdem ja von Anfang an immer vom falschen Unterkonto abgebucht wird - soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bewusst nicht dieses bei der Bestellung angegeben (aber wohl mal bei einer früheren), ging mal eine Überweisung zurück. Keine Reaktion von der QZ. Auch nicht auf meine E-Mail-Nachfrage mit der Bitte, in der Bestellung nachzusehen und von dem richtigen Konto abzubuchen...

 

Sieht aus als könnte ich ungewollt an dieser Stelle aussteigen, wenn ich nicht unter Aufbieten vieler Nerven versuche an meine Septemberlieferung zu kommen.

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügelfee, das Vlies ist jetzt verarbeitet. Egal. Schlimmer gehts nicht mehr. Jetzt kann wirklich nichts mehr passieren, außer, dass der Garn von mieserablen Qualität geliefert wird.:rolleyes:

 

Meins war auch so:mad:. Ich habe es auch einfach verarbeitet....

Ja das Garn, das Binding, die Schablone....;) mal schauen was als nächstes kommt:rolleyes:

 

LG ziegelrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Habt Ihr das Vlies von QZ geliefert bekommen?

 

War vielleicht 1 b Ware.:(

 

Vg Bügelfee

 

Jepp, haben wir. Ich mag aber jetzt nicht über A und B-Ware diskutieren. Meins liegt auch noch verpackt im Schrank.

 

Aber ich denke mal, das ist mal etwas, wo die QZ nichts für kann. Schließlich packen die den Vlies ja nicht 300 x aus um ihn dann wieder in die Beutel zu quetschen. Dabei tippe ich eher auf einen Produktionsfehler.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, haben wir. Ich mag aber jetzt nicht über A und B-Ware diskutieren. Meins liegt auch noch verpackt im Schrank.

 

Aber ich denke mal, das ist mal etwas, wo die QZ nichts für kann. Schließlich packen die den Vlies ja nicht 300 x aus um ihn dann wieder in die Beutel zu quetschen. Dabei tippe ich eher auf einen Produktionsfehler.

 

Das denke ich auch...

 

LG ziegelrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...