Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

der Vorschlag ist wirklich cool. Ich suche auch noch was für mich, wollte erst m*Elles nehmen aber da gibt es schon was im Netz. Auch Annagramme haben noch nicht zum erfolg verholfen. Initialen wären MF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Hex,

ich stecke noch in den Kinderschuhen was nähen angeht, habe vor mich und meine Kids zu benähen und ab und an Deko. Also von allem etwas *grins*

Von daher notiere ich mir mal Deine tolle Idee :hug: vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben Kreativen Köpfe,

ich möchte auch sogerne ein neues Label haben, den BineBären passt nicht mehr so ganz. Ich nähe außer Bären,Kleidung und mache patchwork.

Mein Nick ist Sternteddy und Spitzname Bine. Im realen Leben Sabine Sch....

Habt Ihr eine Idee für mich, die für alles passt?

Mir fällt nichts gescheites ein.

Ganz lieben Dank

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich fast den ganzen Tread durchgelesen habe (auch bin ich zusätzlich seit letzter Woche wegen eines Namens am überlegen) steht für mich fest, ich möchte auch solche Namensbänder haben.

 

Nur mir fällt absolut nichts ein.

 

Vielleicht habt Ihr eine Idee für mich.

 

Mein Name = Heike Vogt, vielleicht auch nur irgendwas mit den Initialien. Was ich mache sind hauptsächlich Patchworkarbeiten oder Taschen. Zusätzlich noch selbstgemachte Karten. Irgendwie bin ich in Sachen Namensgebung überhaupt nicht kreativ und stehe auf dem Schlauch.

 

Vielen Dank schon im voraus.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

 

man, jetzt habt Ihr mich aber "angefixt".:D

Ich will jetzt auch solche Label haben.

Da Ihr ja so kreativ seid, außer SaSpo fällt mir nicht viel zu Sabine Spork ein.

Habt Ihr bessere Ideen?

 

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch seid Ihr flott.

Die Idee ist nicht schlecht. Aber wenn schon nicht deutsch, dann wäre französisch naheliegender, mein Mann ist sehr frankophil. Das äüßert sich auch in den Namen unserer Kinder (Pascal und Chantal).

Aber als erster Ansatz ist das schon mal super.

Danke :-)

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich fast den ganzen Tread durchgelesen habe (auch bin ich zusätzlich seit letzter Woche wegen eines Namens am überlegen) steht für mich fest, ich möchte auch solche Namensbänder haben.

 

Nur mir fällt absolut nichts ein.

 

Vielleicht habt Ihr eine Idee für mich.

 

Mein Name = Heike Vogt, vielleicht auch nur irgendwas mit den Initialien. Was ich mache sind hauptsächlich Patchworkarbeiten oder Taschen. Zusätzlich noch selbstgemachte Karten. Irgendwie bin ich in Sachen Namensgebung überhaupt nicht kreativ und stehe auf dem Schlauch.

 

Vielen Dank schon im voraus.

 

LG Heike :)

 

Hy Vashion oder so. und ich weiss, dass es nicht so geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen Phantasienamen aus unseren Vor- und Spitznamen kreiert, also immer die ersten beiden Buchstaben der Namen. Rausgekommen ist: HoPiMaLi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Ihr seid echt schnell und guuuuuut :).

 

@Ösideutsche:

Nicht schlecht, aber

 

@Elke:

Das gefällt mir super gut.

 

Danke schön Euch auch.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen Phantasienamen aus unseren Vor- und Spitznamen kreiert, also immer die ersten beiden Buchstaben der Namen. Rausgekommen ist: HoPiMaLi :D

 

Warum nimmst du nicht einfach deinen Nic? Diese Anfangsbuchstabenkonstrukte, ich mache keinen Hehl daraus, finde ich echt grausam und sperrig. Und dieser Mix aus Groß- und Kleinbuchstaben macht's echt nicht besser, im Gegenteil. :o

 

Es sind nur meine 2 cents. Aber die mussten heute mal unters Volk. :D Bitte nicht persönlich nehmen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

hier sind immer so tolle Vorschläge dabei, da trau ich mich doch jetzt einfach auch einmal und freue mich über Vorschläge.

 

Also, eigentlich hatte ich schon einen Namen: glüxkorn, Herr Heublume meint aber, das würde sich zu sehr nach Alkohol anhören:o Das möchte ich natürlich nicht. Der Name soll für Baby- und Kleinkinderkleidung passen, für Accssoires (Kinder und Damen), für Deko und Nützliches passen.

 

Eigentlich war mein Wunschname ja glüxkind, leider ist der Name glückskind aber schon für ähnliche und gleiche Produkte markenrechtlich geschützt:(

Dann dachte ich mir glüxwerk, aber auch der Name Glückswerk ist schon gschützt u.a. für Textiles:o Und da der Klang der selbe ist von glüx und glücks habe ich da anmeldetechnischi keine Chance, außer der Prüfer hat nen besonders guten Tag:p

 

Also das glüx würde ich schon gerne beibehalten nur fehlt dahinter halt noch etwas. Habt Ihr nette Ideen?

 

Danke Euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

 

danke für die schnellen Vorschläge:hug: An Glüxklee hab ich auch schon gedacht, aber das Wort darf es so eingentlich nicht geben, also den Namen Sonnenblume könnte man sich auch nicht schützen lassen, denn sonst dürften das andere Firmen nicht mehr zur Werbung einsetzen, nur als Beispiel. Die Dame, die die Marke Glückskind angemeldet hat, hatte wohl wirklich Glück, dass sie damit überhaupt durchgekommen ist:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glüxkeks

 

Geht leider auch nicht, ist zu beschreibend: Wer das kauft, der hat Glück, quasi wie beim Glückskind:o Ansonsten finde ich den super:)

 

Hach, ist wirklich nicht einfach...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt Ihr denn zu glüxkorn, meint Ihr auch das passt einfach nicht und hört sich nach Alkohol an? Ihr seid ja quasi die Profi´s :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider auch nicht, ist zu beschreibend: Wer das kauft, der hat Glück, quasi wie beim Glückskind

 

Verstehe ich irgendwie nicht. Was ist denn dann mit Joops Wunderkind. :confused: :D

 

glükskorn finde ich auch grenzwertig. Die Assoziation zu Alkohol ist absolut da. (Da fällt mir gerade glüxpils ein. :D)

 

glüxpilz

Bearbeitet von Aficionada
glückspilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.