Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Baby-SWAP...


elkaS

Empfohlene Beiträge

Ich find immer nur Uni Stoffe oder mit ganz unmöglichen Farbkombinationen :rolleyes:

 

Das liegt leider am derzeitigen Angebot. Ich kaufe zur Zeit auch keine gemusterten Nickystoffe, weil es keine gibt, die mir richtig gefallen. Die Stoffe von meinem Startfoto stammen alle aus den gängigen Shops, sind aber aus der Winterkollektion 07/08, glaube ich, und wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen.

 

(Fragen nach Bezugsquellen und deren Beantwortung sind hier nicht erlaubt. Bezugsquellen dürfen nur im Markt und in der Händlerbesprechung genannt werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkaS

    27

  • Glückskind

    12

  • Minou

    4

  • KerstinMH

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boa. Son Regenbogen sieht toll aus, wenn man ihn so ausbreitet. Schade, dass das Kind nicht alle Shirts gleichzeitig tragen kann. :D

 

Es gibt sehr schönes lila, übrigens: Auberginen haben in meinen Augen die perfekte Farbe... :D

 

Nun gut. Also als nächstes Hosen? Ich glaub, ich muß mal schnell noch ein Päckchen packen. ;)

 

Liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elkaS!

Hab gerade deine Babykleider bewundert.

Ach das möchte ich auch können. Die sehen super aus.

Hab aber mal ne Frage zu deinem Wickelbody.

Du hast ja nur Druckknöpfe dran gemacht. Ich hab hier den Schnitt aus der Ottobre 06/07 liegen. Da kommen aber in der unteren Lage Bindebänder hin. Meinst du da kann man auch nur Druckknöpfe hin machen oder müßte ich dann das Seitenteil etwas erweitern?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenschein!

 

Ich hab Deinen Schnitt nicht hier, so daß ich Deine Frage nur begrenzt beantworten kann. An meinem Wickelbody hab ich das untenliegende Vorderteil genauso breit geschnitten wie das obenliegende. Und dann hab ich, wie ich das von Kaufbodies kenne, in die Seitennähte kleine "Fähnchen" eingenäht, um dort den Drücker anzubringen. Wenn das untenliegende Vorderteil in Deinem Schnitt sehr viel schmaler ist, geht das so natürlich nicht. Du könntest es dann breiter machen oder so lassen und daran "Fähnchen anbringen, auf denen der Drücker befestigt wird. Gibt es so auch bei Kaufbodies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke elkaS.

Werd mal daheim schauen ob beide Teile gleich groß sind. Ich finde nämlich die Bodys nur mit Druckknöpfen praktischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wow, ich bin absolut begeistert von deinen Sachen! Besonders der Body auf Seite zwei, der sich unten und seitlich aufknöpfen lässt gefällt mir, ich glaube, das Prinzip werde ich mich abgucken. ;)

Ich will nämlich für meine Schwester ein paar Sachen nähen, die ist hochschwanger und es kann jeden Moment losgehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.