Zum Inhalt springen

Partner

Wo kann man Günstig Stoffe kaufen ?? Berlin und online


jadore38

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier, allerdings keine Nähanfängerinn.

Hazze mein Hobby nur ruhen lassen.

Da ich ein Lagenlookfan bin suche ich immer tolle Stoffe zu erschwinglichen Preisen, in Berlin und online, sowie aber auch tolle Schnitte für den Lagenlook.

Wer kann mir dabei weiterhelfen??

Liebe Grüße bea

 

 

Es gibt Dinge im Leben, die musst Du nehmen , wie sie kommen. Das Wetter z.B., Deine Träume, Dein Alter!

Alles andere liegt in Deinen Händen!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    1

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • Design

    1

  • jadore38

    1

Hallo,

genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und bin auf folgende Seite von Natron und Soda gestoßen:

http://nus.irgends.de/klamotten/other/laeden.html

Kann Dir über die Läden nichts sagen, habe aber vor am nächsten WE mal einige anzuschauen, wenn ich's schaffe.

Solltest Du noch welche finden, oder den ein oder anderen Laden auf der Liste begutachten, wäre ich für Hinweise und Komentare sehr dankbar.

Guß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bea,

 

hüco-stoffe hat am ersten samstag im monat geöffnet.

das ergibt sich doch gut so, da kann man erst shoppen bei hüco-stoffe, dann kommst du gleich rum, zum treffen der "Bärliner-Nähmädels uns präsentierst und seine schätze.

 

 

na, wie wäre es? :bier: in Bärlin gibt es jede menge gelegenheit ..... zum stoffeeinkaufen.

ich gehe auch gerne zu wertheim am ku-damm.

 

es gibt hier bereits eine umfangreiche liste. stoffeinkauf in berlin...

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

 

Es gibt noch den Grosshandel Gebr. Berger GmbH & Co. KG Potsdamer Str. 68,

"Kumasch Stoffe" in der Kantstr.47 ,Leonhardtstr. 13 und in der Greifswalder Str. 80. Und Zubehör wie Reißverschlüsse, Garn usw. gibt es bei Reinecke in der Bülowstr.

 

Viele Grüsse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wo man auch fündig werden kann,ist auf dem Türkenmarkt/ Maibachufer! Auch Schneiderzubehör ist sehr günstig!!!! Die.und Freitags glaub ich.Hab schon tolle und billige Stoffe erwischt! Gruß Toplappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stoffe in Berlin gibts auch bei Dalink-Stoffe (Lagerverkauf).

Ich war bisher 2x dort und habe immer was gefunden. Die Auswahl ist groß und die Verkäuferinnen sehr nett.

Im Internet steht die genaue Adresse (an der Heerstraße, ca. Ecke Wilhelmstraße).

Ansonsten ist der Markt am Maibachufer (Di + Fr) sehr zu empfehlen. Gerade wenn man Garn oder Reißverschlüsse braucht. Mittwochs und Freitags sind viele Händler auch an der Yorkstraße (am S-Bahnhof).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...