Zum Inhalt springen

Partner

Gebrauchte Nähmaschine nach Frankreich verschicken


banni

Empfohlene Beiträge

:) Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich eine gebrauchte Bernina, die ich gern verkaufen möchte, auch nach Frankreich verschicken würde. Hat da jemand Erfahrungen und weiß wie teuer das ist, oder auch welcher Versanddienst da der beste ist und wo ich genaue Preise ersehen kann?

Bin da etwas unbedarft.

Hermes verschickt garnicht ins Ausland, oder? Wißt ihr wie das mit den anderen ist? Aus meinem DHL Heftchen werde ich einfach nicht schlau.

Hoffe, es kennt sich jemand aus!

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • banni

    4

  • sticki

    3

  • Bineffm

    1

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

warum nimmst du nicht die post?

die verschicken doch auch alles.

ich hab mal einen sattel nach kroatien geschickt...war kein problem.

die post hat ja auch eine homepage...nachschauen unter paket ...dann gewicht und die zone...also europa....das findest du sicher und kannst dann sehen was du bezahlen musst wenn du weißt was das paket wiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, habe jetzt unter DHl geschaut. Kostet bis 20kg laiut Liste 31,00, ist aber nicht versichert. Die Versicherung kostet nochmal 13,00 :rolleyes:.

 

Hermes? Dachte das geht nicht? Suche weiter, melde mich wieder!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes, DPD und GLS verschicken auch in andere EU-Länder. Einfach auf den jeweiligen Seiten nachgucken. Mancher Orts gibt es ja mittlerweile mehr Alternativ-Shops als Postfilialen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut!

Ich nehme Hermes: 30 Euro versichert!

Danke Euch! Manchmal braucht man einfach einen Schubs in die richtige Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack sie aber wirklich gut ein, am besten passenden Karton (wenn du hast Original) und drumherum nochmal einen etwas größeren und alle Lücken gut auspolstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Stimmt. Ich habe schon Styropor und so Plastikbeutel mit Luft, äh Luftpolsterfolie gesammelt seit Wochen. Kann nur hoffen dass das gut geht.

Ist halt immer so ein blödes Risiko.

 

Ein großer Internet-Nähmaschinen-Laden, lässt die Maschinen in extra großen mit Schaumstoff gepolsterten Hartplastikkisten abholen, wenn sie zur Reparatur müssen. Sowas wäre jetzt ideal.

Danke.

Gibt ja mittlerweile echt Auswahl an Versanddiensten. Mir persönlich sind ja die dpd am sympathischsten. So schnell und alles so sauber und nett irgendwie :).

Ich recherchiere noch ein bißchen. Bescheid wissen ist immer gut.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...