Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vieh mit Rüssel...


TinaF.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TinaF.

    2

  • Gisela Becker

    1

  • smart-girl

    1

  • Johannika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Meine Elli sieht auch anders aus (ebenfalls im Profil) *hihi* - die ist natürlich viiiiiiel süßer....

 

....aber deine ist auch megasüß! Hast du gut hinbekommen. Hast du wieder eine Vorlage aus einem Malbuch genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei, ist der süß! der schaut dem elefanten, den ich kurz nach meiner geburt als erstes stofftier bekommen habe, sehr ähnlich. hast du da ein schnittmuster oder hast du den selbst entworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du da ein schnittmuster oder hast du den selbst entworfen?

 

Jein. Habe gegoogelt und vom Bildschirm abgemalt. Man braucht ja quasi nur den Umriss.

Vielleicht versuche ich mich mal an dem Elefanten aus der letzten Burda... Hab da aber noch ein wenig Respekt vor, denn bis auf "Konturennähen" wie bei meinen Viehchern habe ich noch nichts gemacht... Und das Burda-Tierchen sieht ganz schön fummelig aus... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

 

hier im forum hat doch jemand vor ein paar tagen in einem thread über sein "elefantenklonen" berichtet - eben weil diejenige (es war eine "sie", da bin ich mir sicher ;) ) den alten elefanten aus ihrer kindheit wiederbeleben bzw. eben klonen wollte. dort gab es auch ein schnittmuster bzw. eine skizze. und noch mehr elefanten :)

 

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.