Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

golden plattern programm wo???


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich würde mich gerne mal näher über das "golden-plattern" programm informieren aber ich finde nirgens einen link zu diesem programm bzw. deren webseite. bei google habe ich es auch schon probiert und nichts gefunden.

 

vielleicht hat jemand einen link für mich, das wäre sehr nett.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    2

  • nispi

    2

  • charlotte

    1

  • Ulrike1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

DANKE

 

ich mach einen diener, eure antworten waren ja rekordversdächtig schell.

 

mit dieser seite bin ich jetzt vorerst beschäftigt.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ist der gewünschte link

 

http.//www.golden-patter.online.de

 

benutze es selber und bin ganz angetan davon, kleine Empfehlung, die Maße genau eingeben, nicht schummeln, weder was dazu, noch was weglassen.

Habe vorwiegend für meinen Mann genäht, er hat leider keine Modelmaße und die Schnitte passen hervorragend.

 

Viel Spaß beim nähen

atomie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast jemand auch schon mal einen Golden-Pattern Raglan-Schnitt ausprobiert? Habe die Winterjacke mit den Pelztaschen, die schräg an der Seite laufen versucht. Gottseidank erst mal mit Folie. Paßt überhaupt nicht. Muß man da was ändern? Habe 36-38-Figur, aber Brust ca. Gr. 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähwichtel,

 

dass der Winterblouson nicht passt sollte nicht passieren, gerade auch dieser Schnitt ist absolut "unkritisch".

 

Bitte mailen Sie uns doch direkt, was nicht passt und schicken uns Ihre Maßdatei, dann können wir garantiert das Problem ausfindig machen.

 

Mit freundlichem Gruß

George von golden-pattern

js@golden-pattern.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nähwichtel

 

hast Du schon andere GP Schnitte versucht? Bei mir paßt nämlich alles und meine Figur ist auch alles andere als Standard.

 

Bit Du dir sicher dass kein Meßfehler vorliegt? Beim Ausmessen muß man sehr genau sein und manchmal hilft mehrmaliges Ausmessen (am besten mit versch. Hilfs-Personen die Dich messen) um das richtige Maß herauszufinden.

 

Wenn das nicht hilft und Du noch keine anderen Schnitte probiert hast, dann

schau mal in die Standard Maßtabellen, welche Maße sich bei Dir sehr stark vom Standard unterscheiden (nicht gerade die Oberweite, da weißt Du ja dass die abweicht) - evtl. liegt ja auch ein Verständnisfehler beim Ausmessen vor.

 

Nur Mut, Du bekommst das sicher noch hin ;)

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.