Zum Inhalt springen

Partner

Burda 4/2014


Emerell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Strickforums-frieda

    3

  • ukbonn

    2

  • Quälgeist

    2

  • Rumpelstilz

    2

Vieles erinnert auch mich an die 80er--- Puffärmel, Bundfalten, "Oversized" Jacket, Latzhose - muss ich nicht haben!

 

Aber für einiges brauche ich auch erst mal die TZ, um einschätzen zu können, was dahinter steckt. Das weisse Kleid mit dem U-Bootausschnitt schaut interessant aus, der Pulli/das Kleid mit dem "Schalkragen" auch.

Die Strecke mit Mutter / Tochter (?) ist mal ganz anders fotographiert, finde ich, wenn mich auch die Klamotten nicht anlachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt sie euch?

Für mich ist sie glaub ich nichts. Ich finde die Jeansjacke und eine Tunika gut. Aber ob ich das dann auch nähen würde weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiße Kleid (mit dem Mann dahinter) scheint von der Schnittform interessant zu sein und mir gefallen auch die zwei Damen-Retrokleider, da wo die Damen mit Kindern abgebildet sind - das Grüne mit dem weißen Kragen und das hellblaue Tupfenkleid. Nun bin ich auf die TZ gespannt.

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön! Es sind ein paar schöne Sachen

dabei, vor allem die weiße Kurzjacke gleich zu Anfang.

Liebe Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn ihr nochmal auf Emerell´s Vorschau auf der 1. Seite geht und dann auf das 1. Bild klickt, erscheinen die Modelle links wie im Heft und rechts nochmals

gesondert. Hier sind die Details gut zu sehen.

Liebe Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh ... echt süße Kleidli (das weiße mit U-Boot-Ausschnitt oder das mit dem Wickel-Ausschnitt ... mir gefallen etliche, auch einige Oberteile). Aber nach meinem Umzug habe ich noch haufenweise andere Sachen zu tun. :(

 

Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad, was ist mit den modellen, die in der deutschen vorschau nicht abgebildet sind, nur in der russischen, sind die trotzdem drin, oder gibts die dann nur in russisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade eine Buddel Krimsekt knallen lassen, die Ausgabe der russischen Burda ist wie immer exzellent.

Warum kriegen die das hier nicht hin?

 

Der weisse Hosenanzug: super

die weisse Hose mit dem grauen Strickoberteil (genäht oder gestrickt?) super

der Blazer in grau, ebenfalls toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad, was ist mit den modellen, die in der deutschen vorschau nicht abgebildet sind, nur in der russischen, sind die trotzdem drin, oder gibts die dann nur in russisch?

 

Mach Dir keine Sorgen, die sind höchstwahrscheinlich trotzdem drin. Die deutsche Vorschau ist immer ein wenig (ziemlich!!!) kastriert. Das ist der Grund, warum hier alle nach Russland schielen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lika, das frage ich mich auch jedesmal, warum Burda eine solche Vorschau nicht anbietet.

 

Auf der russischen Seite macht das jemand "privat", oder? Das ist keine offizielle Vorschau, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lika, das frage ich mich auch jedesmal, warum Burda eine solche Vorschau nicht anbietet.

 

Auf der russischen Seite macht das jemand "privat", oder? Das ist keine offizielle Vorschau, oder doch?

 

Ja, ich denke auch, dass das ein privates Blog ist - wenn man die Texte mal durch den Übersetzer laufen lässt, bekommt man ja eine Ahnung, und die anderen Beiträge drehen sich um gehäkelte Tiere und sowas. Wie die Autorin allerdings an die Burda-Originalfotos kommt, in die sie dann ihr eigenes Wasserzeichen reinbastelt, und warum Burda das duldet, würde ich allerdings zu gerne wissen...

 

Ich freue mich aber jedes Mal auf diese Vorschau und finde auch, das im Aprilheft wieder ganz schöne Sachen dabei zu sein scheinen. Das weiße Kleid mit den drapierten Streifen am Ausschnitt (Bild 20) sieht sehr raffiniert aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...