Zum Inhalt springen

Partner

Badeanzugträger zu kurz und guter BH Schnitt gesucht


lelu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben ,

ich brauche gleich 2 x Rat.

1. Mein guter Badeanzug ist mir in den Trägern etwas zu kurz geworden. Sie sind aber nicht zum binden sondern fest genäht . Ich müßte oben an der Schulter ca.4-5 cm reinsetzen . Hat jemand eine Idee . Der Badeanzug ist aus schwarzem Lycra.

Außerdem brauche ich einen guten BH Schnitt (ohne Bügel) aber mit breiten Trägern in Gr.95D . Er sollte schon stabil in der Form aber nicht allzu schwer im nähen sein.

Vielen Dank und Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yasmin

    1

  • lelu

    1

  • Xsanderl

    1

  • abonack

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde die Träger einfach mit einem andersfarbigen Stoff verlängern und aus dem gleichen Stoff eine Art Aplikation auf den Badeanzug setzen, dann sieht es aus, als wenn es so sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein guter Badeanzug ist mir in den Trägern etwas zu kurz geworden. Sie sind aber nicht zum binden sondern fest genäht . Ich müßte oben an der Schulter ca.4-5 cm reinsetzen . Hat jemand eine Idee . Der Badeanzug ist aus schwarzem Lycra.

 

hallo lelu,

 

könntest du evtl. ein entsprechend breites schwarzes gummiband in die träger einsetzen? kommt natürlich auf die form der träger an, ob das praktikabel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hast du nicht 2 Schnallen, Ösen oder sonstig passende Ringe, aus beschichtetem Metall oder Kunststoff, mit dem Durchmesser.

Wenn du die reinsetzt sieht der Badeanzug nicht aus wie nachträglich gestückelt sondern eher wie vom Designer gestaltet.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...