Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Puppenschnitte


Rosenrot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche dringend Schnittmuster für Puppen, leider sind all meine Schnitte nach unserem Umzug verschwunden und unsere Kleine möchte neue Kleider für ihre "Baby´s" haben. Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MBiene

    3

  • Fusselchen

    2

  • 3kids

    2

  • Marlies

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sylvia,

 

jetzt hast Du mich eiskalt erwischt. Natürlich meinte ich ich Wollyonline. Das habe ich in der Eile, mit der ich online war vertauscht mit einem anderen Link, der mir ebenso geläufig war. Ich habe es aber sofort korrigiert.

 

Mir scheint, dass der Server momentan unerreichbar ist. Das liegt aber nicht am Link, sondern am Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

guck mal hier bei Puppen-Schnittmuster.de. Da gibts (oben rechts) kostenlose Schnitte für ein Sommerkleid und eine Sternenmütze.

 

Hier gibts eine Anleitung für Baby-Born-Schuhe,

Baby-Born-Windeln und eine Basisgarderobe.

Hier gibts auch noch verschiedenes.

 

Oder solls lieber ein Barbie-Kleid sein? Für Barbie gibts hier auch noch einiges.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollyonline geht wieder,

 

war gerade dort - ich meine, es gibt wieder was Neues:

 

1608 Funky Baby - habe ich dort heute zum 1.Mal gesehen. Sieht sehr interessant aus! Als Grundschnitte und dann zum variieren!

 

ICh finde diese Schnitte aber alle toll!

 

Tschüssi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Und wollyonline ist superschnell find ich. Ich hab am Freitag dort bestellt und Samstag überwiesen und am Donnerstag war der Umschlag mit den Schnittmustern schon da. Und auch der Mailkontakt war superschnell und sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich brauche dringend Schnittmuster für Puppen, leider sind all meine Schnitte nach unserem Umzug verschwunden und unsere Kleine möchte neue Kleider für ihre "Baby´s" haben. Wer kann mir helfen?[/QUOT

 

Sehr schöne Puppenschnittmuster bietet Frau Wichard/ Fa. MiouMiou an. Die Größen reichen u.a für Baby Born und Baby Annabell. Passend dazu gibt es einge Schnitte für die Puppenmutti. Viel Glück!

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.