Zum Inhalt springen

Partner

nähfüßchen für nx - schnelle lieferung?


charlotte

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich habe bei meinem local dealer 2 füßchen für die nx 600 bestellt. nach drei wochen sind diese immer noch nicht da. damit bin ich natürlich nicht zufrieden - oder ist das normal?

 

beim nächsten zwanghaften wunsch, noch ein nähfüßchen zu haben, würde ich mich dann eher im internet bedienen. könnt ihr mir sagen, wer da immer zügig liefert?

 

danke

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    8

  • Carolina

    4

  • Pim

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht, wie das hier mit der Werbung ist, abersagen wir mal so: die die sich nach einer Jahreszeit benennen, liefern innerhalb wenigster Tage.

So meine Erfahrung.Wenn dus nicht weißt, dann schreib ich dir es ins Postfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Charlotte,

 

noch eine Stimme für Sommer! Herr Sommer hat viele Füße auf Lager, auch welche, die nicht im Shop gelistet sind. Ruf am besten mal an, um herauszufinden, ob die gewünschten Füße da sind. Lieferung erfolgt turbomäßig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch, werde es ausprobieren. schade nur, dass der händler hier vor ort dann nix mehr verdient - ich weiß nicht, wo dessen schwierigkeiten liegen. aber so lange mag man wirklich nicht warten.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich zwar, wenn sich (nach dem Frühling) der Sommer durchsetzt :rolleyes:

aber: auch ich hab brother ;)

und Füßchen sind, wenn nicht vorrätig, so doch innerhalb einer Woche lieferbar!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in einem anderen Thread schon mal geschrieben:

Bei unserem Alsfeld-Treff hat mich Kerstin mit ihrem Ruffler ziemlich "heiß" gemacht, den wollte ich auch!!! An einem Donnerstag bin ich zum hiesigen Händler und habe diverse Pfaff und Husqvarna-Füße bestellt ("Ja, wie? Sie haben brother? Paßt doch gar nich..." "Doch, lassen ´se das mal meine Sorge sein, ich bezahle, ich will haben!!!" -So ähnlich... ;) )

Ich habe dann noch gefragt, wie lange es wohl dauern würde und er sagte, "Naja, Anfang nächste Woche wirds werden". Weil das eine Standart-Antwort ist, bin ich eine Woche später, wieder ein Donnerstag, hingegangen, um mal nachzufragen... Da sehe ich schon von Weitem ein Schild an der Tür: Betriebsurlaub! Und das seit Montag für 2 Wochen.

Ein Betriebsurlaub für Kurzentschlossene oder Kundenverarsche? :confused:

Morgen ist wieder auf! Und wenn meine Füße dann nicht da sind, kann er sie sich sonst wo hin schieben.

In Zukunft Bestellung nur im Netz. Manche Händler wollen nicht unterstützt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ruffler steckt mir auch in der nase....

wie wird das erst, wenn sew ihre hp mit den füßchen-fotos updatet? *hechel*

 

ich habe das gefühl, die händler warten, bis eine gewisse anzahl von dingen zusammenkommt, damit sich das porto lohnt. im allgemeinen bestelle ich aber eine sache, weil ich sie zügig brauche.

 

pech für sie.

internet ahoi

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die gleichen Erfahrungen wie Pim beim örtlichen Händler ... nach langen Diskussionen und nachdem ich das gewünschte Füsschen innerhalb weniger Tage nach einer USA Bestellung geliefert bekam ... bekam ich beim Näma Händler raus, dass der es nicht für nötig erachtet solche Extrabestellungen direkt zu tätigen, sondern die in ein dickes Buch kommen, das rausgekramt wird, wenn der Vertreter der Marke mal wieder im Haus ist ... :banghead: :banghead: :banghead:

 

Das fand ich auch nur frech, zumal mir das niemand gesagt hat und ich durchaus hab durchklingen lassen, dass ich das Füsschen so schnell als möglich möchte/brauche ...

 

Ich find sowas frech und bin es auch nicht gewohnt ... wenn ich meinen Kunden im Buchladen sagen würde, ja der Vertreter kommt in sechs Wochen wieder, dann schaun wir mal, würden die mir auch nen Vogel zeigen :mad:

 

Ich stimme auch für Internet Bestellung ... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ruffler steckt mir auch in der nase....

wie wird das erst, wenn sew ihre hp mit den füßchen-fotos updatet? *hechel*

 

Das ist nicht nur mein, sondern auch Sushis Verdienst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur einfach unverschämt, daß er nix von seinem Urlaub gesagt hat!!!

Und die Sew´n´Sushi-Seite schaue ich mir dann nicht mehr an! Wird zu teuer! ;) :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine: Sorry, ich vergesse immer wieder, dass du auch Brother führst. *schäm*

 

@ Pim: Rotzfrech finde ich das von deinem Händler!

 

@ Charlotte: Der Ruffler ist dooooof ! :p

 

@ Laura: Ich habe das Gefühl, manche Händler sind nur zuvorkommend, wenn man auch eine Maschine bei ihnen käuft. Da ich keine Händlerauswahl hier habe, bleibt für mich eh nur die Bestellung übers Internet.

 

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und geh jetzt erst mal Tüll kräuseln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den Eindruck, dass erst mal gesammelt wird, hab ich auch - und nicht nur bei Nähmaschinenhändlern ... meine Kollegin durfte über 3 Wochen auf ein Teilchen für ihr Auto warten und wurde von einem Tag auf den anderen vertröstet - das hätte ich am dritten Tag beendet.

 

Zum Füßchen, kann ich nur sagen, daß ca 8 Wochen !!! mindestens, nachdem ich mein Füßchen ruckzuck von Sabine bekommen hatte, der lokale Händler noch anrief und leicht pikiert wirkte (mein Eindruck), da ich es nun nicht mehr wollte (dabei hatten sie mir auf meine Nachfrage (bevor ich bei Sabine bestellt hab) gesagt, das gebe es nicht.

 

Manchmal ist auch der Chef im Laden sehr nett und das Personal schert sich um nix. Dürfte doch nicht so schwer sein motivierte Menschen zu finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[font=Tahoma Ich habe das Gefühl, manche Händler sind nur zuvorkommend, wenn man auch eine Maschine bei ihnen käuft.

 

Wenn's wenigstens so wäre. :mad:

 

Ich habe meine Brother hier vor Ort beim Händler gekauft. Deswegen geht aber gar nix schneller.

Der Händler bestellt ca alle 4 Wochen. Wenn man den Termin nun gerade verpaßt hat...............Pech gehabt.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laura: Ich habe das Gefühl, manche Händler sind nur zuvorkommend, wenn man auch eine Maschine bei ihnen käuft.

 

 

ich habe gekauft, nämlich die brother nx 600.

nützt auch nix.

 

 

wieso ist der ruffler doof?

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gefühl, die händler warten, bis eine gewisse anzahl von dingen zusammenkommt, damit sich das porto lohnt. im allgemeinen bestelle ich aber eine sache, weil ich sie zügig brauche.

 

Das mache ich auch, weil ich nämlich bei kleinen Bestellungen einen Mindermengen-Aufschlag bezahlen muß. ABER: dann sag ich das dem Kunden bzw. frage nach, ob es eilt. Und wenn es das tut, dann bestelle ich das Teil eben auch mal einzeln, denn ich verspreche mir davon einen zufriedenen Kunden für die Zukunft! :D

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur mein, sondern auch Sushis Verdienst. ;)

 

 

natürlich. bei den füßchen-fotos bezog ich mich nur auf dich, weil ich daneben saß :p

 

und so ein faltenlegemonster hätte ich auch gern....

 

 

ich freue mich auf die fotos auf eurer hp. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann beschweren sich die örtlichen Händler, daß sie nix mehr verdienen :banghead: :freak:

 

Komisch - ich dachte, es wäre nur bei meinem örtlichen Händler so schlimm!!!!!

 

Ich war im Oktober bei ihm, weil ich einen Kordelannähfuß für meine Brother haben wollte.

 

War nicht da, sollte bestellt werden und spätestens nach einer Woche dann da sein. Man wollte mich anrufen, wenn der Fuß da ist.

 

Nach zwei Wochen habe ich dann angerufen - kein Fuß da.

 

Nach nochmal einer Woche warten, habe ich wieder angerufen - immer noch kein Fuß da - ist wohl vergessen worden, zu bestellen (so die Auskunft der Angestellten).

 

Nach weiteren eineinhalb Wochen bin ich dann in den Laden und es war immer noch kein Fuß da!

 

Sie wollten ihn noch einmal für eine Bestellung aufnehmen - aber da habe ich dann dankend abgelehnt!

 

Und nicht nur bei dem Fuß ist es mir so ergangen :freak:

 

Mir bleibt nichts anderes übrig, als meine Sachen im Internet zu bestellen - und daß, wo ich in einer Großstadt wohne!!!

 

Ist schon echt traurig!

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gekauft, nämlich die brother nx 600.

nützt auch nix.

:eek: Das ist doch echt nicht wahr?? Und dann beschweren sie sich, wenn man die nächste Maschine auch übers Internet käuft.

 

wieso ist der ruffler doof?
Das war ironisch gemeint. ;) Ich dachte, ich wäre schon als Ruffler-Fetischistin verschrien. Deswegen hatte ich dir auch den Link mit den Fotos und meiner ungehaltenen Begeisterung rein geschrieben.

 

Nein, ich liebe ihn wirklich! Er ist nach Nähmaschine und Overlock die beste Erfindung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir eine Spulenkapsel für die NX 600 am 17.02. übrigens auch in "quadratisch, praktisch, gut" bestellt und bis heute nicht bekommen (sollte zwei Wochen dauern, da jux in dem Moment, als ich im Laden war, ein Paket von Brother kam).

 

Nun habe ich ja tolle "exclusive-sommerliche" Tipps bekommen und weiß was ich das nächste Mal mache.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich liebe ihn wirklich! Er ist nach Nähmaschine und Overlock die beste Erfindung! :D

Ich liebe meine Rufflerchens auch heiß und innig, aber in meiner Hab-ich-ganz-dolle-lieb-Liste käme nach Nähmaschine und Overlock erstmal der Nahttrenner. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine Rufflerchens auch heiß und innig, aber in meiner Hab-ich-ganz-dolle-lieb-Liste käme nach Nähmaschine und Overlock erstmal der Nahttrenner. :p
Nee, den brauche ich nicht! :p Und im Notfall nehme ich die Zähne. :D Der Ruffler bleibt gaaaaanz oben auf der Liste!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...