Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster für Kürbiskostüm gesucht


Trinibambini

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein Kürbiskostüm für meinen Sohn. Der trägt gerade Größe 86/92 und ich würde ihm halt gerne für Halloween ein Kostüm nähen.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Trinibambini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    1

  • mimi sushi

    1

  • Trinibambini

    1

  • Lici

    1

Hm, ich könnte eine Bekannte fragen, welchen Schnitt sie für ihr Kostüm verwendet hat. Seh sie aber erst am Donnerstag wieder.

 

Du kannst Dir aber heute im Fernsehgarten das fertige Kostüm anschauen, da ist die Gruppe nämlich eingeladen. ZDF um 11:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für meine Tochter eins genäht. Als Grundschnitt habe ich eine "Erdbeere" aus einer Faschingsschnittmusterzeitung genommen. Das war so eine Art sehr weiter Body. Den habe ich aus orangem Stoff genäht und mit Textilstift schwarze senkrechte Linien gezogen. Darunter trug sie eine grüne Sweat-Hose und ihre normale Jacke (sollte ja aufplustern). Am Hals habe ich aus Tüll und Filz eine Blätter-Manschette gemacht. Das Gesicht orange geschminkt als Kürbis und in die Haare noch grüne Bänder und Sisal-Bänder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :)

ich habe hier noch eine Anleitung gefunden, allerdings auf Englisch....aber man bekommt auch durch das Bild eine ganz gute Vorstellung davon!!

 

http://www.marthastewart.com/portal/site/mslo/menuitem.3a0656639de62ad593598e10d373a0a0/?vgnextoid=cd50459229aa5110VgnVCM1000003d370a0aRCRD&vgnextfmt=default&rsc=header_1&autonomy_kw=pumpkin+costume

 

Ich hoffe, das hilft dir!

Lici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.