Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kürbiskostüm


einsbisvierzig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Ideen für ein Kürbiskostüm - kein Overall oder so was, was richtig irre Gutes *g*. Ein Kürbis ist ja rund und dick und genau so möchte ich das Kostüm haben - sollte in Gr. 140 ungefähr sein. Ich brauche also Tips oder noch besser einen Schnitt ;)

Ich denke mal es müßte mit Bändern von innen hochgezogen werden oder so *seufz*.

 

Gruß,

 

Sabine

 

------------------------------------------

 

gesucht und gefunden:

 

klick

 

das denke ich werde ich machen - doch gefällt mir das mit dem Krepp überhaupt nicht gut - nicht weil es mich vom Aussehen her stört sondern weil es ziemlich ungünstig kommt wenn es regnet....ich kann ja nicht von meinem Kinder verlangen, dass es drinnen bleibt wenn es draußen tröpfelt...

Ich könnte doch anstatt Krepp einen ganz leichten orangenen Stoff nehmen (nur was für einen???) und könnte die schwarze Kürbisfratze drauf applizieren. Dann dachte ich müßte man das ganze orangene Teil mit irgendwas Leichtem ausstopfen - mit Zauberwatte? hm....

ein schwarzes Nickyoberteil habe ich gerade bei ebay ersteigert, schwarze Strumpfhose folgt noch - fehlen nur noch die letzten Planungen fürs genähte Kostüm...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • einsbisvierzig

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.