Zum Inhalt springen

Partner

Tigerkostüm "auf die schnelle"...? HILFE


tina2202

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem. Bin ziemlich krank gewesen und nun steht Fasching vor der Tür. Ich habe für meinen Jüngsten schon vor einiger Zeit dünnen "Tigerfleece" gekauft, nur leider keinen Schnitt dazu. Einen kaufen schaff ich jetzt auch nicht mehr. Ich wollte ihn auch nicht in so einen Overall stecken, da ich denke, dass das viel zu warm werden würde. Eigentlich sollte er ein braunes Langarmshirt und eine dunkle Strumpfhose anziehen. Aus dem Fleece wollte ich dann irgendein (?????) Oberteil mir kurzen oder keinen Ärmeln nähen und an Unterarme und Unterschenkel so eine Art kurze Stulpe. Würde er damit aussehen wie ein Tigermädchen, also ich meine, wegen dem Oberteil und eben keiner Hose? Was könnte ich denn sonst zaubern? Die Grippe hat mich völlig umgehauen, ich bin total leer in meinem Kopf und die Feier ist schon am Freitag.

Bitte helft mir :(

Liebe Grüße tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tina2202

    2

  • galactica_jlo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie alt ist denn der Kleine? Wenn es ihm peinlich ist, dann würde ich es lassen (Aber vielleicht zu bedenken geben, dass auch Ritter und Robin Hoods in Strumpfhosen auftauchen werden). Sonst denk ich, wenn das Oberteil nicht ausgestellt ist und nicht so lang, dürfte es kein Problem sein.

Alternativ zur Strumpfhose findet sich vielleicht sonst noch ne braune (Jogging)Hose. Man kann den Kleidchencharakter auch ändern, indem man im Schritt einen Klett einnäht. So ein bißchen wie bei Babysommereinteilern. Ob das besser ist, als wie ein Mädchen auszusehen, bei Jungs bestimmten Alters weiss ich nicht.

Gruss: Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

DANKE für eure Antworten!

Mein "Kleiner" wird bald 5. Das Argument der Ritter in Strumpfhosen wird ziehen:)

Im Zweifel wird es ihn nicht jucken. Du hast Recht, Jessi, wenn ich es nicht zu lang halte - und das wollte ich wegen der Stulpen sowieso nicht - und nicht ausstelle, wird es schon werden. Morgen früh geht es los-freu mich schon auf mein Maschienchen ;)

DANKE nochmal, liebe Grüße

tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...