Zum Inhalt springen

Partner

Stoffschere gesucht


lunaa78

Empfohlene Beiträge

Hallo - ich hab meine "Ganzmetall-Stoffscheren-aus-dem-Fachgeschäft" (3: klein, mittel,groß) in Herzbubens Hobbykiste geschoben, die Dinger sind einfach zu unhandlich. Auf Fiskars-Scheren bin ich ganz scharf - meine erste Fiskars ist jetzt die Papierschere (mein Paps kann Scheren schleifen aber irgendwann ist Schluss) - Zwilling-Scheren hab ich auch

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    5

  • lunaa78

    3

  • Engelmann Hedi

    2

  • mika2608

    1

Ich plädiere für Rollschneider!!! Ich selbst habe 2 Jahre gewartet mir sowas zu kaufen und ich bereue sehr dass ich mir das nicht früher gekauft habe. aber auch hier habe ich einen nur für Stoff und einen für alles andere. ich schneide gerne Schnittemuster aus Folie oder Papier und das mache ich nur noch mit dem Rollschneider!

 

Stoffscheren habe ich auch. Allerdings nur aus diesen Sets von Tchibo o.ä. sie sind ok weil ich nur Stoff damit schneide aber seit ich die Rollschneider habe brauche ich nur nich zum Fadenabschneiden eine kleine Schere.

 

Zackenschere habe ich eine von Buttinette. hat um die 20€ gekostet. vielleicht ist das für ne Zackenschere zu wenig?! Zumindest hat sie nie richtig funktioniert. immer nur den Stoff eingeklemmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...