Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket


Collchens Werke

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben

 

Ich möchte im neuen Jahr mein 3.Wanderpaket starten und suche dazu noch einige die dabei sind :)

 

Und zwar handelt es sich wieder um ein Material und genähtes Paket

 

Ihr schickt 3 Teile zu mir.1mal etwas genähtes,gestricktes,gebasteltes,gehäkeltes usw. und 2mal Material (Stoff,Bänder,Schnittmuster usw.)

 

Wenn alle 3 Starter bei mir sind,schicke ich das Paket auf Reisen (Reihenfolge wird ausgelost) Dann nimmt sich jeder bis zu 5 Sachen aus dem Paket und packt gleich wertiges wieder rein

 

 

Also los Mädels,wer macht mit

 

Anmeldungen an Collchen27@gmx.net oder hier per PN

 

 

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Collchens Werke

    7

  • Init

    2

  • samti

    2

  • Stoffkörbchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Da würde ich gerne mitmachen. Wann soll es denn los gehen bzw. wann sollen die Starter bei Dir sein? Und in welcher Preiskategorie soll sich das ganze befinden? Ist mein erstes Wanderpaket.

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr 2

 

Also Losgehen denke ich wird es Anfang/Mitte Januar

 

Wenn genug Teilnehmer sind (max 12) dann kanns losgehen

 

es gibt dazu einen extra Blog wo alle Teilnehmer eingeladen werden.

Einen Wert gibt es nicht.Man sollte nur darauf achten das,das was man sich heraus nimmt auch etwa wieder dem Wert entspricht,was man wieder rein tut

 

 

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mitmachen würde ich auch gerne, bin im Januar aber wegen Krankenhausaufenthalt nicht einsatzfähig. Wenn das dann nicht geht, mich bitte wieder streichen.

 

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gern mitmachen... ist aber auch mein erstes Mal! Wie groß sollen die Stoffe denn sein? Können es auch z.B. Patchwork-Zeitschriften sein? Möchte mich nicht blamieren :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin hin und her gerissen, ob ich mitmachen soll.

Habe noch nie bei einem Wanderpaket mit gemacht und bin etwas unsicher, ob ich das alles richtig verstanden habe.

Ich hätte gerne ein wenig mehr Info. Von wegen der Mengen an Stoff oder Bändern, die beigefügt werden sollen.

Muss immer genähtes gegen genähtes getauscht werden, oder ist das egal?

Muss man Fotos machen, von dem was man raus nimmt und wieder rein legt, muss das von den anderen abgesegnet werden?

 

Ich sage jetzt mal vorsichtig ich bin dabei, aber endgültig würde ich zusagen, wenn meine Fragen beantwortet wären.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Collchens Werke

 

Danke das Du meine Fragen so ausführlich beantwortet hast:hug:, dann wage ich es einfach mal und sage fest zu, das ich dabei bin:D

Bin allerdings Mitte Januar auch für ein paar Tage nicht da, aber Pakete werden trotzdem von unseren Mitbewohnern angenommen.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@init und nicole

dürfen wir bitte auch die antworten auf inits fragen bekommen? (nehme an, dass ihr das per pn geklärt habt...aber es wäre sicher für alle interessant. :hug:

 

glg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...