Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Streichelstöffchen die 2.


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

nun habe ich es endlich geschafft die "guten" Stoffe zu sortieren. Da sind einige dabei von denen ich einfach zu viel habe, aber auch einige die ich nicht mehr verarbeiten möchte/will. Sicher gefallen sie aber dem einen oder anderen von euch. Tauschen möchte ich aber nur Stoff von Hilco, Stenzo, Bizzkids, Sanetta und so etwas in der Richtung. Es darf gern alles (Jersey, Cord, Fleece, BW ... ) getauscht werden was mind 0,75 m bei voller Stoffbreite hat. Es dürfen gern Jungs- wie Mädchenstoffe getauscht werden.

 

 

************************************************** *******

Vor den Fotos aber erst mal die Regeln:

 

1. Fotos von allem was raus und rein geht.

 

2. Bitte immer versichert verschicken und die Sendungs-ID im Thread bekannt geben.

 

3. Ich habe kein Problem, wenn das Paket mal länger steht, gebt nur bitte bescheid, wir wollen ja keinen Stress

 

4. Die nachfolgenden drei müssen mit dem Tausch einverstanden sein, schweigen gilt als Zustimmung (außer bei mir, ich geb das OK zum weiterschicken )

 

5. Ich möchte mir gerne einige Stöffchen reservieren. Und ich finde es schön wenn jeder einen Anfangsstoff raus nimmt.

 

6. Stoffe werden bitte mit einem Zettel versehen auf dem die Maße und der Name von dem der uns damit beglückt hat.

 

7. Da der kleinste Stoff 75 cm bei voller Stoffbreite ist, wird dieses Maß auch zum Mindestmaß.

 

8. Bitte lieb zueinander sein

 

************************************************** *******

 

Sollte es mehr als 10 Tauchwillige geben, werde ich die Reihenfolge auslosen.

 

************************************************** *******

 

Hier die Fotos:

 

picture.php?albumid=1631&pictureid=26115

 

picture.php?albumid=1631&pictureid=26117

 

picture.php?albumid=1631&pictureid=26116

 

picture.php?albumid=1631&pictureid=26118

 

picture.php?albumid=1631&pictureid=26119

 

Dieses Paneel entspricht nicht ganz der Mindestlänge, aber das ist ein Rapport und es wäre blöd mitten durch die Kühe zu schneiden

picture.php?albumid=1631&pictureid=26120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike8814

    44

  • Maline

    25

  • ToniMama

    22

  • Katja

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So schoene Stoeffchen, aber im Moment hab ich einfach keine Zeit fuer sowas :(. Außerdem zieht mein Naehreich gerade um und ich habe deshalb teilweise gar keinen Zugriff auf meine Stoffe und auch keinen Ueberblick was wo eigelagert ist. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

 

HIIIIIEEEERRRRRR :D

 

Ich ruf ganz laut :hug:

 

Falls sich nicht so viele melden, würde ich mich freuen, wenn ich gleich an 1. Stelle bleibe :D

 

Bei dem anderen TR bin ich so weit hinten, da war ich ja jetzt mal richtig schnell :D

Bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen. Da im Moment aber wieder einige Klausuren und Hausarbeiten anstehen gerne ganz am Schluss, vielleicht sogar als Letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würd auch gerne mitmachen. Auch wenns vielleicht nur ein kleiner Tausch wird. Ich wäre gerne auch etwas weiter vorne, wenn das geht, da ich ja bei deinem anderen TR ziemlich weit hinten bin und bei ToniMama auch hätte ich also vorher Luft. Als erste muss aber nicht sein.

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch, bitte!!!! Allerdings weiß ich nicht immer, von wem meine Stoffe sind, ginge das auch????

 

Liebe Grüße

Andrea

 

Tut mir leid aber ich möchte schon sehr gern nur Stoffe von den genannten oder gleichwertige Stoffe tauschen (auch Übersee-Stoffe, Bali-Stoffe, Patchworkstoffe von z.B. Kaufmann, Debbi Mumm, Hoffmann, Makower, Moda ... ) Was mir super gut gefällt sind Kindermotivstoffe (What a Hoot, Hooty Hoot, Free as a bird ...) Ich werde aber noch einen TR starten, evt. gefallen dir da auch Stoffe, denn bei dem darf dann getauscht werden was gefällt.

 

Ich werde dann morgen mal losen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr lieben,

 

meine Kids haben gelost und mitmachen dürfen:

 

1. Nähfreak :)

2. Katja :)

3. Naddimami

4. ela30

5. Zickenmami

6. ToniMama :)

7. Jezziez

8. Sewing :)

9. Maline :)

10. shiny-shoes

 

:) Adresse vorhanden, die anderen bitte per PN. Danke.

 

Da das Paket schon fertig gepackt ist und ich die Adresse der ersten habe, wird sich das Paket am Montag auf die Reise begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Jezziez nicht mehr mitmachen kann, hat mein großer gerade noch Orchidee mit ins Boot gelost:

 

1. Nähfreak :)

2. Katja :)

3. Naddimami :)

4. ela30

5. Zickenmami

6. ToniMama :)

7. Sewing :)

8. Maline :)

9. shiny-shoes

10. Orchidee :)

 

:) Adresse vorhanden, die anderen bitte per PN. Danke.

Bearbeitet von Heike8814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.