Zum Inhalt springen

Partner

Simplicity Schnittmuster Abverkauf


Schere USA

Empfohlene Beiträge

Gruess Euch,

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.

 

Eine Freundin hier in den USA muss aus gesundheitlichen Gruenden Ihren kleinen Laden schliessen. Sie hat mich gerade angerufen und mir Simplicity Schnittmuster angeboten. Diese verkauft sie 50% billiger als auf dem Kuvert immer draufsteht.

Ich glaube dass ist eine enorme Chance ziemlich billig an einige Schnitte heranzukommen. Ich habe mich natuerlich schon eingedeckt....grins...

 

Da sie nicht deutsch spricht habe ich mich bereit erklaert die eventuellen Bestellungen ueber mich laufen zu lassen.

Falls Ihr daran interessiert seid, dann schickt mir bitte eine email oder PN mit der Schnittmuster nummer und ich werde dann schauen ob die noch erhaeltlich sind. Dort kann ich auch Fragen wegen Versandkosten und Bezahlung erklaeren.

 

Ich weiss dass noch fast die ganze Kollektion erhaeltlich ist. Allso viel Glueck und unter dem Motto wer zuerst kommt, bekommt die Besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schere USA

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

Ich habe gestern einen Beitrag in Komerzielle Angeboten gepostet. Dieses Angebot kann ich leider nur bis Ende dieser Woche anbieten weil ich dann leider keine Zeit mehr habe mich um den Versand zu kuemmern.

Sorry fuer das, aber immerhin habt ihr ja noch 6 Tage Zeit euch zu entscheiden. Wusste zu diesem Zeitunkt nicht dass ich noch 4 Klassen vorbereiten muss.

 

Viel Glueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...