Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welche Röcke passen zu Sportsandalen


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich nicht gerne Absätze trage habe ich meistens flache Schuhe an,im Sommer gerne Sportsandalen,aber zu Röcken oder Kleidern sieht es ziemmlich komisch aus,oder gibt es welche Modele die man nur dazu trägt?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    2

  • hobbymaus

    1

  • siggi

    1

  • Turandokht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was zum Kuckuck sind Sportsandalen?? :confused: :confused: Meinst du vielleicht diese Treckingdinger? (In dem Fall finde ich die persönlich so häßlich, daß es aus meiner Sicht gar keine Entschuldigung gibt, sie außerhalb sportlicher Aktivitäten im Urlaub zu tragen. :o Aber das ist Geschmackssache! :p )

 

Generell würde ich zu sportlichen Schuhen, auch Sandalen, eben sportliche Röcke tragen. Etwa im Cargo-Stil mit großen Taschen, Jeansröcke, nicht viel mehr als knielang, aus Popeline mit Kellerfalte vorne in der Mitte, so etwa wie Trecking-Röcke oder -skorts aussehen. Und eher Farben wie khaki, schwarz, rot, blau,... Uni, eventuell noch gestreift.

 

Geblümt, Volants, Rüschen, niedliche Pünktchen, rosa, lila,..... würde mir nicht so dazu gefallen. Aber wie gesagt... Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geblümt, Volants, Rüschen, niedliche Pünktchen, rosa, lila,..... würde mir nicht so dazu gefallen. Aber wie gesagt... Geschmackssache. :)

So was ziehe ich sowieso nicht an.

 

 

 

 

 

Sportsandalen ,ich habe diese hier:41313-00225.jpgsind vielleicht nicht die schönsten aber dafür super zu tragen .Ich habe auch sehr breite Füße und da ist nichts mit Riemchensandalen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber schon auch sehr schöne Sandalen für breite Füße. Das müssen nicht immer Tevaletten sein (die ich übrigens auch sehr grenzwertig finde, aber das ist eben wirklich Geschmackssache).

 

Schaut mal hier:

http://www.zhef.de

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

also ehrlich gesagt - Deine Sportsandalen sehen doch gar nicht soo schlecht aus!

 

Wenn ich bedenke - wie meine Trekking-Sandalen aussehen. Die passen wirklich nicht zum Rock, sondern nur zu Sporthosen.

 

Ich finde, zu Deinen Sandalen würden sportliche Röcke wie z.B.

 

Cargoröcke

Jeansröcke

oder auch "Sport"-Röcke (die mit Streifen an der Seite, oft aus Sweat-Stoff mit Kordelzug, mit passendem Sport-Shirt oder Sport-Jacke dazu, z.B. von adid...) passen.

 

Ich würde nur darauf achten, das sich die Farbe deiner Sandalen auch in den Klamotten wiederfindet. Ich glaube es hieß mal das man die Schuhe im Idealfall im Oberteil wiederfinden sollte...

... wenn man selbst näht sollte das ja kein Problem sein.

 

hier ein paar Links:

 

http://www.neuemodestil.de/datenbank/Details.php?id=22867

http://www.neuemodestil.de/datenbank/Details.php?id=23155

http://www.neuemodestil.de/datenbank/Details.php?id=23078

 

sowas als Rock

http://www.burdamode.com/8317_Kombination,1000003-1129004-1128998-1146429-1001877,deDE.html

 

Viele Grüße von einer ebenfalls "breitfüßigen"

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit breiten und dazu noch hohen Füßen gesegnet und komme in die meisten modischen Sachen schon mal gar nicht rein (jedenfalls nicht in die spitzen mit Absatz, und auch bei Mules wird's eng).

 

Da ich nicht wirklich Flatterkleider besitze ist die Regel:

- lang und feinerer Stoff = Flipflops oder hübschere Sandalen (im Büro)

- Cargorock = bequeme Sandalen oder diese Dinger, die vorne wie Sneakers ausschauen, aber hinten offen sind.

 

Die Sachen von Zhef sind doch nett. Da ist viel von Camper drin, die eh ein Segen für breite Füße sind und auch lustige Sachen machen, oder von Arche, die halt superbequem sind. Und die lassen sich auch auf vieles tragen; manchmal muß man halt etwas mutiger sein.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

gibt es auch entsprechende links für leute mit schmalen füssen, die durch normale sandalen schlicht durch rutschen?

z.b. hat bei mir oft die ferse hinten noch daumenbreit platz, die zehen stehen aber schon auf der straße! ... und ich rede hier nicht von hohen hacken!

 

ich weiss, das ist ganz schön weit weg von der ursprünglichen fragestellung, aber ich hoffe, ich darf diese frage trotzdem hier anhängen.

 

 

Hallo Petra,

 

Ich habe auch so schmale Füße und außerdem extrem schmale Knöchel.

 

Seit 2 Jahren kaufe ich nur noch Think-Schuhe und habe keine Probleme mehr. Die sind vorne zwar breit und bequem gearbeitet, aber hinten schön schmal. Sie sitzen oft wie auf die Haut gegossen. Am besten sind die, die noch einen Klett haben.

 

Ich habe meinen Stamm-Shop bei Ebay und bekomme da sogar meine Größe 4,5 - die es hier in meiner Heimatstadt gar nicht gibt. Und Größe 38 ist dann eben immer etwas zu groß. :(

 

 

L.G.

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also, ich trage meine Sportsandalen zum allem! Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, sehen die auch zu süßen Blumenkleidchen oder ähnlichem gar nicht mal schlecht aus. Neulich hab ich sie sogar zwischendurch auf einer Hochzeit zu meinem festlichen Kleid getragen ...

Ist doch egal, was andere Leute davon halten, mir gefällts!

 

Also, nur Mut, auch zu ungewöhnlichen Kombinationen! Wir nähen ja nicht, damit wir aussehen wie alle anderen ;)

 

Viele Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ZHEF sollte man bis zum Saisonende warten (falls möglich:-( ), dann sind viele Sachen reduziert, manchmal bis 50%. Und bei online-Bestellung gibt's nochmal 3%.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese schlappen von birkenstock gefallen mir auch ganz gut und sie passen zu diversen röcken - je nach farbe. dieses modell heißt madrid und gibt es vom gedeckten dunkelblau bis zu schrillem pink oder orange.

140221.jpg.5242435a501eb06db42fa5bb7116d3e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.