Zum Inhalt springen

Partner

Träger von Julie-Tasche...


boobehase

Empfohlene Beiträge

hallo

 

bin gerade dabei Träger von der Julie Tasche zu nähen und da blick ich irgendwie nicht durch muss ich die zusammennähen? schauen bei euch die Taschen auch so aus? habe mal ein bild angehängt...danke euch...

IMG_2446_picnik.jpg.690a548bce0247d72d025eca65169488.jpg

IMG_2445-1.jpg.fe563024a8b68871fbedd101b647f18e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boobehase

    6

  • Corinche

    2

  • prima_lisa

    2

  • Gobolino

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo eigentlich ist der Träger nur ein Teil,auf dem Bild sieht es so aus als hättest du den Träger geteilt.

Ich habe mir gerade die Anleitung nochmal angesehn.Wenn du auf Seite 6 schaust dann siehst du eigentlich ,wie es angenäht wird.Die grüne Steppnaht wird auf dem Taschenkörper aufgenäht,damit fasst du ja dann die Seitenteile und das Mittelteil zusammen und die Pinke nähst du nicht auf die Tasche sondern du steppst nur den Träger ab.

 

Übrigends gefällt mir deine Farbzusammenstellung sehr gut.:)

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du so machen, brauchst aber eine Schnalle zwischen den beiden Gurtteilen( ist auf dem Bild bei Griselda glaub ich so drauf).normalerweise macht man den am Stück, kann aber auch in 2 Teile teilen.

LG Meli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

also ich habe ihn nun zusammengenäht aber irgendwie vestehe ich die weiterverarbeitung nicht...kann mir jemand helfen stehe krad voll auf dem schlauch....danke

IMG_2447.jpg.76053c54c31ed9f07ae598835d1e8709.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,das ist falsch so,das eine Ende des Trägers gehört auf die eine Seite und die andere Seite auf der anderen.

 

Picasa-Webalben - Daniela - Ablagebox

 

hier hab ich mal was ganz grobes gezeichnet ,vielleicht verstehst du dann wie der Träger gehört.

 

Viele Grüße

Daniela

Bearbeitet von Gobolino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

vielen dank für deine Zeichnung aber die träger sind ja aus einem Stück, wie soll ich das denn auf die andere Seite bringen oh ich kapiers nicht...:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

also ich habe ihn nun zusammengenäht aber irgendwie vestehe ich die weiterverarbeitung nicht...kann mir jemand helfen stehe krad voll auf dem schlauch....danke

 

Hallo,

 

die Zeichnung von Gobolino ist sehr hilfreich.

 

Du hast 2 x die Träger und 2 x den Taschenaußenkörper (Schnitteil 1).

 

Schau dir in der Anleitung auf Seite 12 nochmals die Schemazeichnung (Teil1) an. Hier siehst du die grünmarkierten Streifen/Felder. Jede Taschenaußenkörper bekommt seinen eigenen Träger (in den grünen Feldern) aufgenäht. Sonst könnte später die Tasche nicht über die Schulter getragen werden. :rolleyes:

Bearbeitet von prima_lisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gerade ist mir noch bei deinen Fotos etwas aufgefallen.

 

Wie sehen deine vier Außentaschen aus? 2 x braun und 2 x grünbunt?

 

Falls ja, sollen die identischen Außentaschen sich jeweils gegenüberliegen, d. h. vorne und hinten bzw. rechts und links gleich.

 

Dann solltest du den Aufsatz ganz links (grünbunt) ändern :) :rolleyes:

 

Verstanden? :idee: :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst einen Träger unten links an und nähst dann bis zum Gummidurchzug, und dann legst du den BOgen, so dass der TRäger unten rechts dann endet.

 

Mit den Taschen-Farben ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht war das Absicht???

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

danke euch nein das mit den taschen ist keine Absicht,aber ich habe zuwenig von dem blumenstoff gehabt deshalb reichte es nur für eine kleine und eine große tasche ich weiss es schaut bescheuert aus aber was anderes konnte ich nicht machen.habt ihr eine idee was ich machen könnte so lassen oder ganz anderst?

 

danke euch...gruss boobehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

danke euch nein das mit den taschen ist keine Absicht,aber ich habe zuwenig von dem blumenstoff gehabt deshalb reichte es nur für eine kleine und eine große tasche ich weiss es schaut bescheuert aus aber was anderes konnte ich nicht machen.habt ihr eine idee was ich machen könnte so lassen oder ganz anderst?

 

danke euch...gruss boobehase

 

Häh??? Versteh ich jetzt nicht.. Und warum hast Du nicht nur die Seitentasche mit dem Blümchenstoff gemacht und die Inneren in braun???

 

Hast Du das Trägerproblem gelöst???

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

das Trägerproblem ist gelöst vielen dank euch allen ich bin auf dem schlauch gestanden,wie man so schön sagt,aber nachdem ich den tip von der ersten antwort hatte die träger sollten zusammengenäht sein wusste ich nicht weiter.

 

also ich habe zuerst eine große und dann eine kleine tasche zugeschnitten deshalb ist mir dann der stoff ausgegangen aber ich habe schon eine andere zugeschnitten...werde euch dann meine tasche zeigen wennich sie mal fertig habe...

 

gruss boobehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...