Zum Inhalt springen

Partner

Fisch-/Haifischmäppchen


1babymaus

Empfohlene Beiträge

Super. Ganz lieben Dank für den Schnitt. Darf ich die nähen und auf dem Martinsmarkt bei uns für den guten Zweck verkaufen?

Ich Nähe übers Jahr immer so Kleinigkeiten und der Erlös aus meinem Verkauf geht zu 100% an die Pfadfinder, damit Kinder aus nicht so gut verdienenden Familien auch mal mit in die Lager fahren können.

 

Ich will das halt nicht einfach ungefragt nutzen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    8

  • oiio

    3

  • akinom017

    2

  • farbenfreak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mit der Flosse hab ich mir auch schon gedacht. Die würde ich dann aber unbedingt verstärken, damit sie besser steht.;)

Kannst du freilich machen...ich werde im laufe des Jahres auch noch ein paar machen (und kleine Geldbeutelchen...da hab ich in meinem uwyh auch schon Bilder gezeigt.)....unser Weihnachtsmarkt rückt such schon wieder näher. Da ist der Erlös auch für einen gute Zweck...:D

Ich freu mich richtig, dass das so gut ankommt.:jump:

Ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf ein paar Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Flosse hab ich mir auch schon gedacht. Die würde ich dann aber unbedingt verstärken, damit sie besser steht.;)

Kannst du freilich machen...ich werde im laufe des Jahres auch noch ein paar machen (und kleine Geldbeutelchen...da hab ich in meinem uwyh auch schon Bilder gezeigt.)....unser Weihnachtsmarkt rückt such schon wieder näher. Da ist der Erlös auch für einen gute Zweck...:D

Ich freu mich richtig, dass das so gut ankommt.:jump:

Ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf ein paar Bilder...

 

Danke dir. Sobald ich was fertig hab zeig ich das. Schnitt ist schon ausgedruckt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...