Zum Inhalt springen

Partner

Ho-ho-ho ... Weihnachts-Wichteln 2012


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Puh, vier Stunden genäht und das Geschenk ist gerade mal halbfertig. Kennt ihr eigentlich diesen berühmten Schlager: "1000 Mal genäht, 1000 Mal wieder getrennt, 1000 und eine Naht und es hat Zoom gemacht..." ;)

Aber es wird wunderschön. Hoffentlich kann ich mich dann noch davon trennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelschnegge

    26

  • Quälgeist

    18

  • vintervejr

    14

  • Rubenshexe

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider nicht - ich werde Donnerstag im Kurs weiter machen! Die nächsten beiden Tage komme ich nicht dazu und Donnerstag Nachmittag habe ich frei, dann kann ich zur Not noch weiter machen - also es wird rechtzeitig fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist seit heute Vormittag mit der Post unterwegs.

Aber ich Dussel muss gestehen, das ich nicht versichert abgesendet habe.:klatsch:

 

Also Daumen drücken, dass es nicht verloren geht.

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohohhhhhh schande über mein Haupt aber meins wird erst am Montag auf Reisen gehen!!!

 

Aber es müsste ja trotzdem noch pünktlich ankommen hat ja dann eine Woche Zeit zu reisen...

 

Aber seit eben ist es auch fertig! ;-))

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins geht erst am Dienstag raus, ich schaffe es vorher nicht zur Post aber das wird sicher zeitlich noch reichen!!!

Allen einen schönen 3. Advent!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte melden,dass seit Gestern ein riesiges Päckchen bei mir ist :)

Ich bin ja sonst nicht so neugierig,aber bei dieser Grösse kann ich es kaum abwarten auspacken zu dürfen.;)Schon mal ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Mein Päckchen wird auch erst Morgen auf die Reise gehen,kommt aber auf jeden Fall pünktlich an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

meins ist heute auf die Reise gegangen. Die ID werde ich morgen mitteilen, da ich meine Geldbörse mit der Quittung bei meinen Eltern vergessen habe.

 

Und als ich heute zu meinen Eltern kam, lag auch schon ein sehr schöner Karton auf der Truhe. Im ersten Augenblick dachte ich schon, dass mein Päckchen, welches ich an eine Freundin gesendet hatte, zurück gekommen ist, denn es war der gleiche Karton :D

 

So, jetzt werde ich das Päckchen erstmal verstecken, damit ich es nicht immer vor Augen habe :D

 

Schon mal vielen Dank an meinen Wichtel :hug:

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Mails und PNs sowie den Meldungen hier im Thread ergibt sich folgender Versandstatus:

 

anja1166 -

Conny1974 - angekommen :)

dark_soul

Holahop - angekommen :)

Kasi - 15.12.2012

Katja

Katse

Liabell - 17.12.2012

Mausebär

Mistpfützenfrosch - 15.12.2012

Patricia

Pinselwascher

Quälgeist

Raryn

ratacrash1962

Rubenshexe - 15.12.2012

Stefanie85

TanjaK

ulimaus21

Ute Monika - 15.12.2012

Vintervejr - 14.12.2012

Wupperbaer

 

Ich habe jeweils den Nicknamen der Empfängerin und das Versanddatum der Absenderin angegeben. Bitte gebt entweder hier im Thread oder per PN/Mail an mich Bescheid, wenn ihr eure Päckchen erhaltet.

 

Noch gehe ich davon aus, dass alle Wichtelgeschenke bis zum Wochenende ankommen, da ja einige heute noch versenden wollten. Bitte denkt daran, dass einige Paketdienste am Samstag und ggf. auch an Heiligabend nicht mehr zustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Päckchen ist seit heute morgen um 8 Uhr unterwegs. :) Hab allerdings gerade eben erst noch mal die Mail vom Anfang durchgelesen und gesehen, dass wir außen nicht unsere eigene Adresse als Absender hätten angeben sollen. Ahhh, ich bin so ein Schussel... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir stimmt der 15. leider nicht!!! SOOORRRRRRRRYYYYYYYYYYY

 

Ich habe erst heute morgen versendet!

Am 15. habe ich nur geschrieben das ich am Montag also heute verschicken werde....

 

 

Gruß nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...