Zum Inhalt springen

Partner

Herzkissen-Gruppe backt Waffeln


natilein

Empfohlene Beiträge

Am 12. und 13.10.2012 stellt sich unsere Herzkissen-Gruppe im Minipreis-Center Salzkotten allen interessierten Besuchern vor (Am Wallgraben 14, in 33154 Salzkotten).

Ihr sind herzlich eingeladen, euch an unserem Stand über die Herzkissen-Aktion zu informieren und uns näher kennenzulernen. Vielleicht hat sogar jemand von euch Lust sich unserer Gruppe anzuschließen? Ihr könnt Herzkissen ansehen, ausprobieren und euch mit Waffeln und Kaffee von uns verwöhnen lassen.

Der gesamte Erlös aus Waffel- und Kaffeeverkauf kommt unserer Herzkissen-Aktion zugute und wird in den Kauf von Füllwatte etc. investiert.

 

Wer nicht bis zum Wochenende warten will, kann unsere Homepage http://www.herzen-lindern-schmerzen.de besuchen. Gerne stehe ich für Rückfragen per PN oder die Kontaktfunktion auf unserer Herzkissen-Seite zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • natilein

    2

  • Tuckelchen

    2

Hallo Natilein!

 

Das ist ja mal eine tolle Idee! Gerne komme ich und werde euren Kaffee- und Waffelverkauf unterstützen. Weiter so!!!

 

LG

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helga,

 

schön, dass du zu unserer Aktion kommen wirst.

 

Gestern waren wir im Vincenz Krankenhaus und haben Kissen abgegeben. Die Schwestern haben sich wieder so sehr gefreut und nochmals ausdrücklich betont, wie gut den Patientinnen die Herzkissen tun und wie sehr sich die Patientinnen über diese Kissen freuen. Uns gibt solch positives Feedback Energie zum Weitermachen.

Nun hoffen wir, dass auch die Waffelback-Aktion ein Erfolg wird, damit wir wieder Füllwatte für neue Herzkissen kaufen können.

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate!

 

Eure Waffeln und der Kaffee waren echt lecker! Ich kann nur jedem empfehlen morgen noch bei euch vorbeizuschauen. Auch eure kleinen Kissen sind sehr schön.

 

Ich freue mich mit euch, dass ihr so viel positive Resonanz bekommt. Ich kann nur noch einmal wiederholen: macht weiter so!

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...