Zum Inhalt springen

Partner

Eilt - Tänzerin gesucht


Happy Bianca

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

bin verzweifelt. Brauche ganz schnell eine Stickdatei für privat mit einer Tänzerin. Am besten ein Freebie. Habe keine Kreditkarte und Überweisung dauert zulange.

Ich danke für Eure Hilfe.

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Happy Bianca

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Frau-Jule

    1

  • ChilliSchaf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffentlich hat Bianca Glück und kommt an die Datei -ich komme nur an eine Katze und ein Mädchen.

Viellecht hat sie ja auch schon selbst was gefunden.

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tänzerin ist ja auch nicht gleich Tänzerin! In welche Richtung soll es denn gehen? Eher Ballett oder Latein, Standard? Für eine Erwachsene, für ein Kind? Man benötigt für die meisten Shops übrigens keine Kreditkarte, sondern ein PayPal-Konto, was man mit jedem Girokonto eröffnen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für die Hilfe. Es ist noch nicht so ganz das richtige dabei. Es ist für eine junge Dame, die morgen 18 wird, gedacht. Sollte also etwas peppig sein. Ideal wäre eine schöne Kontour. Kann mit meinem Programm leider nicht selbst digitalisiern (grummel). Spare gerade aufs Embird. Sonst hätte ich das Problem schnell selbst gelöst.

 

Das mit dem Paypal-Konto ist für den nächstes Notfall eine gute Idee. Darum sollte ich mich kümmern. Vielen Dank für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

falls es noch nicht zu spät ist: hier sind mehrere Freebies. Oben in der Suche "dancing" eingeben, dann müssten mehrere angezeigt werden.

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für Eure Unterstützung. Es ist ein Freebie von embroidery online geworden. Dazu noch ein paar Sternchen und ein Herz. Alles gestickt und gerade noch abgeliefert. Wenn meine Freundin die Tasche fertig ist, bekomme ich Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...