Zum Inhalt springen

Partner

Wer näht mit mir zusammen die Lotus Tunika?


Gast Tinkerbell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leann

    52

  • Bianca K.

    6

  • schnucksetippel

    3

  • slashcutter

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...aaaaaaah, fotos :D

 

die farbe finde ich nach wie vor absolut klasse...!!! wenn ich mir die bilder mit inhalt anschaue, habe ich das gefühlt im ausschnitt/brust bereich ist die tunika noch etwas weit, oder? aber alles in allem finde ich sie sehr gelungen!!

 

Danke!

Durch das Futter schlägt die Tunika wellen und das nervt *kreisch* ich habe beschlossen das die ein Teil für Tonne ist. Trenn ich das noch mal auf reißt der Hauptstsoff:mad:

Ebenso am RV Ende schlägt das so ne Welle, obwohl ich das auch nicht anders als bei der Probetunika eingenäht habe.

Also diesmal bin ich echt verzweifelt. Jetzt mach ich erstmal was anderes und wage mich dann noch mal dran denn ich möchte das Teil auch tragen aber so *never*

Der Stoff ist echt Klasse aber nicht zum auftrennen geeignet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leann (schöner neuer Avatar hast du!!)

 

Ich bin immer noch am Grübeln, was es ist. Über die Brust scheint es immer noch zu weit zu sein, aber doch schon deutlich besser als die Probetunika.

 

Warum sie an der Seite und über dem Bauch solche Falten wirft kann ich noch nicht sagen.. :confused: werde noch ein wenig grübeln...

 

Auf jeden Fall finde ich die Tunika zu schade für die Tonne. So schlimm finde ich es nicht!! Ehrlich!!! Die Farbe gefällt mir total gut und mit den Hosen sieht sie einfach toll aus!

 

Liebe Grüsse

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß am Futter liegen denn ohne Futter schlug das nicht so komische Wellen. Ob der Futterstoff evtl zu knapp bemessen war? Oder zu viel? :kratzen:

Weiß auch nicht so bald der Futterstoff eingenäht war paßte die Tunika nicht mehr zu 100%.

Ich muß da irgendwas falsch gemacht haben *seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ihr seid zwar schon laaaange fertig, aber ich habe erst jetzt den Schnitt bestellt und erhalten und will nun für den kommenden Sommer diese tolle Tunika besitzten. Leider kann ich inch nicht in cm umrechnen. Kann mir einer den Stoffverbrauch in cm oder mtr. sagen??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mechi,

ich kann dir zwar nicht sagen, wieviel Stoff du brauchst, aber es gibt einige Seiten im Netz, wo man inch in cm umrechnen kann, z.B. hier.

 

Gibt man "inch cm" bei google ein, findet man noch mehr.

 

Vielleicht hilfts dir.

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...