Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau Knipmode 2/ 2009


pussel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

habe eben die Vorschau Knipmode 2/ 2009 entdeckt. Sie fällt zwar etwas spärlich aus, aber einiges ist doch zu sehen.

Viel Spass beim Stöbern

Antje K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnipselchen

    2

  • kawi

    2

  • SlicKy

    2

  • meanyou

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

danke für den Link ;). Viel ist wirklich nicht zu sehen, da muss ich wohl bald mal los und sie mir angucken gehen. Ich hoffe sie wird besser als die letzte, da hat mit nämlich gar nix gefallen :(.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

QUOTE=SlicKy;1013265]Huhu,

 

danke für den Link ;). Viel ist wirklich nicht zu sehen, da muss ich wohl bald mal los und sie mir angucken gehen. Ich hoffe sie wird besser als die letzte, da hat mit nämlich gar nix gefallen :(.

 

LG Sarah

 

Hallo Sarah,

 

wo kannst Du die Knip ansehen.

 

Grüß´le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe sie auch gerade entdeckt und finde sie so ganz ansprechend. Vielleicht fahre ich morgen sowieso nach Winschoten, dann schau ich mal, ob sie schon in den Geschäften ist (Montag gab es sie noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

 

ich glaub, den Weg kannst Du Dir sparen. :nix:

Offiziell ist sie erst mit dem 12.1. im Laden erhältlich. Nur mancher Stoffladen in Holland hat ein Abo und damit die Zeitschrift schon oft eine Woche vor Erscheinungstermin im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

 

ich glaub, den Weg kannst Du Dir sparen. :nix:

Offiziell ist sie erst mit dem 12.1. im Laden erhältlich. Nur mancher Stoffladen in Holland hat ein Abo und damit die Zeitschrift schon oft eine Woche vor Erscheinungstermin im Angebot.

 

Danke für den Hinweis! Nach Winschoten ist es zwar nicht weit und ich fahre oft für den normalen Einkauf dorthin, aber das kann ich dann auch einige Tage aufschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst aber zu weit weg, als dass Dir meine Ruhrgebietsquellen da helfen würden .....

 

Gruß,

Bianca

 

 

Vielleicht verrätst du mir deine Quellen? *liebschau*. Komme selber aus NRW und habe (noch) überhaupt keine Ahnung, wo ich sie herbekommen sollte.

 

Vielen Dank.

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zamba,

 

nach Vergrößerung der Werkschrift in der Vorschau sage ich mal, die meisten Schnitte sind von Größe 34-46 drin.

Die Jacken rechts unten sind in Plus-Größe.

Etwas schwierig zu erkennen. In der letzten Ausgabe stand drin, dass für die Modelle ab diesem neuen Heft nun die Modelle in 7 Größen drin sind.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.