Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln von Erwachsenen für Kinder!!!!


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    85

  • PGD

    47

  • Akurot

    32

  • msbeanie

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde immer unruhiger. Ich habe vor ewiger Zeit ein Paket abgeschickt und es kam bis jetzt nicht die Meldung, dass es angekommen ist. Für eine Alternative wären zwar die Sachen da, aber die Zeit nicht mehr.....:confused:

Wann war eigentlich der reguläre Abschicktag?????

 

Hallo Akurot,

 

Termin war der 28.11.

Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir halt Gedanken, da ich es am eigenem Leibe erlebt habe, dass einfach nichts geschickt wurde. Da kommt man sich schon etwas veräpelt vor. Das möchte ich natürlich vermeiden, gerade, weil es um Kinder geht!

Ich liebe einfach das Blitzen und Freuen der Zwerge. Das kann einfach den ganzen Tag retten....

Ich könnte es nicht ab, wenn da ein kleines, unglückliches Menschkind wegen mir sitzt.

 

Naja wenn das Paket nicht ankommen sollte(was ich nicht glaube), kannst du ja nix dafür. Ja an traurige Kinderaugen möchte ich auch nicht denken. Aber da finden wir sicher eine Lösung wenn etwas schief gehen sollte. Andersherum steht es dann auch nicht so lange wenn es die Tage an kommt, mein Sohn schleicht schon seit fast einer Woche ums Paket und ärgert sich das er noch warten muss.

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch noch nichts angekommen, ich habe meinen beiden nichts gesagt, eben Weile hier auch schonmal ne Enttäuschung gab. So wäre es zwar auch schade, aber die traurigen Kinderaugen blieben aus. Da wäre nur ich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur keine Panik!!!!

Es sind noch ein paar Tage!!!

 

Und gleich morgen früh werde ich mich mal schlauch machen wäre doch gelacht wenn das nicht klappt!!!

 

@Haihappen schön das du wieder hier bist!!!! Dann klappt ja alles!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe nun doch mal schnell geschaut von wem ihr beiden bewichtelt werdet!!!

 

@schnefima deins ist unterwegs hier zu habe ich die Tage eine Nachricht erhalten!!!

 

@Akurot ob deins unterwegs ist weiß ich nicht aber das werde ich gleich morgen früh erfahren denn dein Wichtelchen kenne ich und sie ist sehr zuverlässig daher wird deins aufjedenfall auch noch ankommen!!!

 

Gruß Nina!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja froh, dass nicht nur ich Panik habe das ein Geschenk noch nicht offiziell angekommen ist.

Ich habe alle 4 zusammen zur Post gebracht und bei einem noch mal nachgezahlt,weil es zu dick war! Nun ist gerade dieses noch nicht angekommen? :confused: Alle anderen sind schon lamge da! Habe auch schon letzten Montag verschickt.

Ich warte auch noch auf zwei Päckchen , eines von hier und eines aus dem Erw. wichteln, und wir machen heute schon das vierte Türchen auf! :rolleyes:

Sohni fragt jeden Tag ob er auch ein Päckchen bekommt, die der Damen stehen im Esszimmer auf dem Schrank :p und jeden Tag fragen Sie wann Sie es öffnen dürfen.

 

Mal schauen, vieleicht hat die Post ja heute was für uns und die Wichtelmama vermeldet, das das Päckchen angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um unser Wichtelding mache ich mir ja keine Gedanken. Nur wo ist das abgeschickte Paket verblieben? Ich hoffe ich wirke nicht hysterisch......

Aber ich möchte einfach nicht schuld sein, wenn ein Kind traurig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so jeder der noch kein Paket hat kann sich nun mal melden damit ich mich darum kümmern kann!

Werde aber erst heute abend wieder online sein!!!

 

Wobei ich mich da ja auch selber melden könnte denn wir haben auch noch keins bekommen! ;-)

Von Erwachsenen Wichteln ist auch noch nichts da...

 

Wenn ihr nicht wisst ob euer Paket schon angekommen ist könnt ihr euch auch gerne melden!

 

Nein traurige Kinder soll es ganz gewiss nicht geben!!!

 

Zur "not" verschicke ich noch schnell was!!!!

 

also keine Panik! ;-))

 

Gruß Nina!

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon ein Päckchen angekommen :hug:

 

ankerpunkt lilly :hug:

Steffi4780 Jonas :hug: somit komplett

steffi4780 Laeia :hug:

steffi4780 Kira :hug:

msbeanie :hug:

msbeanie

Wildlife

Brüllofant :hug:

Akurot

Akurot

SchneFiMa

SchneFiMa

Trollsten :hug:

Cara van de Tann :hug:

Cara van de Tann :hug:

Cara van de Tann :hug:

Haihappen :hug:

Haihappen :hug:

Patricia

Mondenstaub Emil :hug:

Mondenstaub Ida :hug:

Leander :hug:

Leander

Leander :hug:

Knuddelwolke

Knuddelwolke

Knuddelwolke

Knuddelwolke

Poisenyve

Noiram

Noiram

PGD :hug:

RUbenshexe

 

Die anderen sind alle noch nicht da?????? Oder habe ich die hälfte vergessen???

Gruß Nina

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon ein Päckchen angekommen :hug:

 

ankerpunkt lilly :hug:

Steffi4780 Jonas :hug: somit komplett

steffi4780 Laeia :hug:

steffi4780 Kira :hug:

msbeanie :hug:

msbeanie :hug:

Wildlife

Brüllofant :hug:

Akurot

Akurot :hug:

SchneFiMa

SchneFiMa

Trollsten :hug:

Cara van de Tann :hug:

Cara van de Tann :hug:

Cara van de Tann :hug:

Haihappen :hug:

Haihappen :hug:

Patricia :hug:

Mondenstaub Emil :hug:

Mondenstaub Ida :hug:

Leander :hug:

Leander

Leander :hug:

Knuddelwolke :hug: komplett

Knuddelwolke :hug:

Knuddelwolke :hug:

Knuddelwolke :hug:

PGD :hug:

RUbenshexe :hug:

 

Die anderen sind alle noch nicht da?????? Oder habe ich die hälfte vergessen???

Gruß Nina

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schweißvonderStirnwosch :D

Dann ist mein letzes Wichtelpäckchen ja doch schon angekommen, nun fehlen ja nur noch wenige.

 

Ich drücke euch die Daumen, das morgen alle noch verbleibenden Pakete eintrudeln!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für morgen hätt ich einen netten Zeitvertreib.... Schuhe putzen wie es bei meinem Mann zu seinen Kindheitstagen immer gemacht wurde als er noch an den Nicolaus glaubte oder einen Teller vorbereiten mit schwarzbrot und körnern und einem glas wasser damit Nicolaus und sein Esel sich stärken können wie es bei mir zu meinen kindheitstagen immer gemacht wurde wo ich noch an die existenz glaubte. Wir haben den Teller dann abend immer auf das Fensterbrett gestellt und das Glas daneben. Da konnten sich der Nicolaus und sein Esel drüber hermachen und als belohnung legten sie Schokolade, Mandarien und Nüsse auf den Teller.

Bei meinem Mann wurden am Vortag die Schuhe geputzt (jeder sein eigenes Paar) und wenn diese ordentlich geputzt waren gab es vom Nicolaus zur belohnung süßes in den Schuh. Waren sie aber dreckig gab es nur Kohlen.

Sind zwei nette traditionen wie ich finde die ich meinen Kindern weitergeben werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns werden heute abend die Stiefel geputzt :D

 

 

Also für morgen hätt ich einen netten Zeitvertreib.... Schuhe putzen wie es bei meinem Mann zu seinen Kindheitstagen immer gemacht wurde als er noch an den Nicolaus glaubte oder einen Teller vorbereiten mit schwarzbrot und körnern und einem glas wasser damit Nicolaus und sein Esel sich stärken können wie es bei mir zu meinen kindheitstagen immer gemacht wurde wo ich noch an die existenz glaubte. Wir haben den Teller dann abend immer auf das Fensterbrett gestellt und das Glas daneben. Da konnten sich der Nicolaus und sein Esel drüber hermachen und als belohnung legten sie Schokolade, Mandarien und Nüsse auf den Teller.

Bei meinem Mann wurden am Vortag die Schuhe geputzt (jeder sein eigenes Paar) und wenn diese ordentlich geputzt waren gab es vom Nicolaus zur belohnung süßes in den Schuh. Waren sie aber dreckig gab es nur Kohlen.

Sind zwei nette traditionen wie ich finde die ich meinen Kindern weitergeben werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle. Ich hätte da mal eine Frage an meine Wichtelmama. Ist das Paket nur für die Tochter oder auch für den Sohn? Denn eigentlich hatte ich geäußert, das zwei Pakete gewichtelt werden sollten. Nun ist jedoch nur ein großes Paket da und da ich ja nicht reinluschern darf, muß ich hier mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ist nur eins drin!!! ;-)

 

Habe gerade nachgeschaut du wirst von 2 Leuten bewichtelt!!

 

Das an deine Tochter wurde ganz sicher am Samstag verschickt.

 

Gruß Nina!

 

 

Änderung:

 

 

sorry habe jetzt nochmal genau geschaut!!

 

Das was du schon hast ist nur für deine Tochter....

 

Gruß Nina!

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut, dass der Kleine noch nicht soviel mitbekommt, sonst wäre das lange Geischt sehr lang. So, wie gehen jetzt Schuhe putzen und dann versuche ich meinen Magen-und Darmvirus zu bekämpfen! Allen Nikoläusen eine schöne arbeitsreiche Nacht.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier wurden soeben die Nikolausteller gefüllt und Wichtelgeschenke bereit gestellt.

 

picture.php?albumid=3951&pictureid=62024

 

Seid ihr auch alle bereit?

 

Gespannte Grüße

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...