Zum Inhalt springen

Partner

TaschenRR No. 4


Kasi

Empfohlene Beiträge

Hast du eine Idee wie das Problem mit meiner Stoffaussucherin gelöst werden kann???

 

ich habe sie gerade noch einmal angemailt.

Wenn da bis morgen abend nichts kommt mache ich es öffentlich wer es ist. Und dann würde ich sagen bekommt sie auch keine Tasche. Mit Materialpaket von der Bildfläche zu verschwinden und noch eine Tasche einzuheimsen ist mehr als unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    82

  • *ilsebilse*

    77

  • ladydevimon

    48

  • SchneFiMa

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe sie gerade noch einmal angemailt.

Wenn da bis morgen abend nichts kommt mache ich es öffentlich wer es ist. Und dann würde ich sagen bekommt sie auch keine Tasche. Mit Materialpaket von der Bildfläche zu verschwinden und noch eine Tasche einzuheimsen ist mehr als unfair.

 

Ja, das ist eine gute Idee.

Und dann schmeißen wir alle zusammen und nähen ein Gesamtkunstwerk.:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

poisonyve hat auf nichts reagiert.

Wir überlegen gerade mit ein paar Beteiligten wie wir das jetzt lösen dass UteMonika auch ein Materialpaket bekommt.

Und wie die Tasche entstehen wird die poisonyve nähen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Materialpaket, was ich ja eigentlich verschicken sollte, das aber wieder zurück gekommen ist, da es niemand angenommen hat, wartet auch noch. Vielleicht kann man das doch irgendwie verbinden?????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Materialpaket, was ich ja eigentlich verschicken sollte, das aber wieder zurück gekommen ist, da es niemand angenommen hat, wartet auch noch. Vielleicht kann man das doch irgendwie verbinden?????:confused:

 

Gute Idee.@Kasi: das könnte doch an Ute Monika gehen??? Dann müsste es doch woeder stimmem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Materialpaket, was ich ja eigentlich verschicken sollte, das aber wieder zurück gekommen ist, da es niemand angenommen hat, wartet auch noch. Vielleicht kann man das doch irgendwie verbinden?????:confused:

 

Gute Idee.@Kasi: das könnte doch an Ute Monika gehen??? Dann müsste es doch woeder stimmem?

 

Nein wäre nicht im Sinne des Erfinders (@Susesanne123: Du bekommst noch eine Adresse)

 

Und ich besorge für das fehlende mir jetzt mal Infos von derjenigen die die Tasche bekommt. Soll ja passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wir warten noch auf die Infos für das Stoffpaket für UteMonika, dann geht es hier weiter - hoffentlich ohne neue Katastrophen.

 

@UteMonika: falls Du in Zeitschwierigkeiten kommen solltest weil Du den Stoff so spät erst bekommt, melde Dich bitte bei mir. Ich denke hier ist können wir gerne Aufschub gewähren, hauptsache es paßt hinterher alles. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, dieses mal ist echt der wurm drin.

 

ich lieg seit dieser woche wieder im soll, ich hab irgendwann im laufe der woche mein stoffpaket verschickt :) ich hoffe, es kommt auch gut an, in jedweder hinsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Mädels,

 

Wurm hin oder her. Wir sollten uns den Spaß an diesem RR nicht verderben lassen! Und auch, wenn noch nicht alle Pakete angekommen sind, mache ich euch mal eine lange Nase: ich habe heute zugeschnitten :D

 

Zum Nähen habe ich jetzt aber keine Lust mehr .... obwohl? .... Mal schauen.

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege schon den ganzen tag, ob ich die stoffe für meine tasche mal waschen soll. ich mein, ich muss noch eine jacke fertig machen, aber wenn der schon mal gewaschen ist ... könnte man dann zeitnah damit anfangen, wenn der schnitt fertig ist. was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ladydevi : ja Stoffe waschen ist eine gute Idee;) Was fertig ist ist fertig.

 

So, ich habe mein neues Stoffpaket gepackt und schicke es morgen auf die Reise. Und am Freitag fahre ich alleine für ein langes Wochenende nach Borkum. FREU FREU FREU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich freuen wenn alle Taschen vor Weihnachten ankommen.

;)

 

 

Wenn es nicht klappt, dann bitte kurz bei mir melden. :hug: Niemandem wird der Kopf abgerissen. Lieber später abschicken und eine gut gemachte Tasche verschenken als husch-husch und dann Blödsinn machen. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...