Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Happy Birthday to you...happy birthday to you....haaaaapppppyyyyy biiiiirrrrrtttthhhhdddddaaaaaay liebe Marion...haaaaapppppyyyy biiiiirthhhhdaaaaay tooooooo yooooooooouuuuuu!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • Mali82

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und von mir auch noch alles Gute zum Geburstag!

 

Keine Sorge ich lebe noch, hatte nur die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren und nächste Woche bin ich in Urlaub und ohne Internet. Ab dem 19.08 gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten und denen ich noch nicht gratuliert hatte!

Ich bin total gespannt. Keine 4 Wochen mehr und ich bin dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus..

 

Heute wurde ich von meinem Göttergatten mit einer Reise, anläßlich

meines Geburtstags überrascht. Naja ein halbes Jahrhundert ist ja auch was.

Ich werde also am 4. September nicht da sein. Eure Päckchen könnt Ihr aber ganz normal verschicken, da die Kinder das Haus sitten.

 

Leider werde ich die Geschenke erst ab dem 24. September online stellen,

aber ich bin mir sicher, Ihr werdet Euch dann auch noch über die Bilder freuen.

 

LG

Elke, die ab dem 31. August eine dreiwöchige Rundreise durch Kroatien macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

heute trudelte schon mein erstes Geschenk aus dieser Runde

von Simone/Sholtmann ein.

 

Danke

Elke

 

Deines ist heute auch bei mir angekommen. Hab versehentlich den Karton aufgemacht und dann denke ich, warum machen wir denn beim PW-TR jetzt Umschläge dazu? Erst dann hab ich das Geschenkpapier gesehen und mich saumäßig gefreut. :hug: Jetzt wartet es brav im Karton im Keller, darauf hat mein Mann genau geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Jessica

 

Wenn ich nicht ganz verkehrt bin .

 

 

Wünsche ich dir heute alles alles gute zu deinen Geburtstag

hoffe du hattest eine schöne fest.

 

Lg Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben. :)

 

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe gestern freudestrahlend 3 Pakete aufgemacht, aber eines war mein Dampfbügeleisen, das aus der Reparatur kam, ein anderes die Blöcke für den Anfänger-Quilt und das dritte dann aber das Paket von Elke.

Von einem Geschenk-Paket weiß ich inzwischen, dass es bald auf die Reise geht, vom anderen vermute ich mal, dass es bei der Nachbarin parkt, die es nie selber bringt und bei mir wird leider nie ne Karte eingeworfen. Vielleicht könntet ihr das mal überprüfen ob es an jemand anders zugestellt wurde und mir den Namen sagen? Dann könnte ich nachforschen. :)

 

@Elke: Meine Güte, du hast so ein tolles Geschenk gemacht, ich werde heute Nachmittag ein Foto davon machen. Gestern war das Wetter geburtstagsüblich (die Sonnentage an meinem Geburtstag kann ich an einer Hand ablesen) und daher zu schlecht für schöne Fotos. Ich bin immer noch so begeistert und schon ausgesprochen gespannt auf den Zucker, ich hatte nämlich nur Früchtetees zu Hause und das schien mir irgendwie unpassend. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, bin seit gestern abend (nach über vier Wochen, in denen viel passiert ist) wieder daheim! Danke für die lieben Geburtstagsgrüße!

 

Und allen Geburtstagskindern, die ich verpasst habe und die jetzt Geburtstag haben, ein riesengroßes

 

Happy Birthday!

 

Ich freue mich schon darauf, wieder kreativ tätig werden zu können - habe auch ganz viele neue Ideen mitgebracht - jetzt muss ich erst mal hier alles wieder auf Vordermann bringen (Post abholen etc.) und dann kann ich ausprobieren und herumbasteln.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ist etwas dazwischen gekommen und so konnte ich erst heute die Post abholen ..... zwei Dinge kommen - denke ich - hier aus der Geburtstagsrunde: ein Paket und ein dicker Briefumschlag. Ich werde aber leider erst morgen im Laufe des Tages dazu kommen, sie in aller Ruhe zu öffnen, da sich hier leider so viel Papierkrieg angesammelt hat, der laut hier schreit (Briefe, die bereits bis zum 31.8. wieder bearbeitet und angekommen sein müssen) - bin eigentlich die ganze Zeit nur im Home-Office - die Kinder übernehmen das Essen-kochen und Rasen-Mähen etc. In dieser Hektik möchte ich nicht öffnen, lieber dann, wenn ich es wirklich genießen kann - ich hoffe, das könnt ihr nachvollziehen und noch ein bißchen auf Augenfutter warten?!

 

Bis morgen,

eure gerade etwas hektische Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... ich habe schon mal die Umverpackungen geöffnet ... und habe drinnen schön eingepackte Dinge gefunden .... und betastet habe ich auch schon etwas ... und das unterschiedliche Gewicht gefühlt .....

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude .... morgen früh werde ich auspacken und Fotos machen! Bin schon ganz gespannt!!!!!

 

Liebe Grüße und gute Nacht,

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

allen verpassten Geburtstagskindern

wünsche ich alles Gute nachträglich.

Eigentlich wollte ich Euch drei Bilder zeigen,

aber bis jetzt ist nur ein Päckchen bei mir angekommen.:(:(?

Die liebe Kirsten hat mir ein schönes Päckchen mit

Wolle und Maschenmarkieren geschickt.

Spätestens Halloween kommt die auf die Nadeln :D

Danke dir für die tolle Wolle,

passt genau in mein Farbschema :D

P8300031.jpg.b33d6a34b173419bd3f0b41ff6a9f7ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kikumo: Schade, dass bei dir bisher nur eines ankam, aber das wird bestimmt noch. :hug:

 

@Marion: Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt. Bin ja selber eher der praktische Mensch, trotzdem war es für mich eher schwer, etwas praktisches und nicht zu kitschiges zu finden. Daher hoffe ich sehr, dass es dir gefällt. :)

 

@Ute: Dein "Päckle" kam an und lag tatsächlich bei einer Nachbarin. :) Also für den Stoffmarkt werde ich diese Tasche bestimmt nehmen können, da passt ja dermaßen viel rein. Und in den Nicht-Taschen-Zeiten wird es die Abdeckhaube für meine Nähma. :D

 

Fotos werde ich wohl am WE machen, hier soll es nur regnen und bei uns ist im Haus so schlechtes Licht. Die Sachen sind auf jeden Fall ganz arg toll und ich hab mich sehr gefreut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gratuliere allen geburtstagskindern nachträglich herzlich zum geburtstag!

mein paket an elke (chillout49) hat sich schon vor antritt meiner geschäftsreise auf den weg gemacht und ist schon angekommen (wie ich hörte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich mich so rar gemacht hatte aber duch Urlaub und Arbeitsstress musste leider einiges auf der Strecke bleiben.

 

Ich wünsche allen Geburtstagskindern noch alles nachträglich gute und dem aktuellen natürlich auch.

 

Ich hoffe ihr hattet/habt einen tollen Tag.

 

Jetzt bin ich wieder voller Tatendrang :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

ich habe drei Geschenke hier liegen, die ich in ca. 1,5 Std. endlich auspacken darf. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Vielen Dank an

#Manu

#HeikeV

#mistpfützenfrosch

 

DANKE DANKE DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing* Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Susesanne, zum Geburtstag viel Glück!

 

Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag mit tollen Geschenken und lieben Menschen um dich herum und vor allem besseres Wetter als es zumindest gerade bei mir hier ist. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, an die, die Geburtstag hatten.

 

Ich habe am Dienstag Geburtstag und gestern ist hier ein kleines weißes Päckchen von Schmetterling68 hier angekommen. Dankeschön!

Ich habe erst den Nickname gar nicht gesehen und dann gedacht, dass Schmetterling 68 aber eine lustige Adresse ist und mich dann gefragt, warum da 2 Straßen draufstehen.

Ausgepackt habe ich natürlich noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne123,

 

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

 

:happybirthday:

 

Wahrscheinlich hast Du schon ausgepackt, aber ich wünsche Dir, dass Du dabei ganz viel Spaß hattest.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...