Zum Inhalt springen

Partner

Suche Ideen für Willkommensschild


DiehlDiana

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maryam

    2

  • DiehlDiana

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Diana, suchst Du einen Text oder Materialanregung. Für die Haustür müsste es ja wetterfest sein. Was ich sehr schön fand: Bekannte hatten neu gebaut und im Flur direkt nach dem Eingang einen Wandbehand. Darauf war gestickt "zu Gast bei ....", alle Besucher die im Laufe der Zeit kamen, haben mit einem Stift ihr Autogramm darauf hinterlassen und die Hausherrin hat dies dann nach- oder übergestickt. Leider ist dies ja nicht für draussen geeignet...

Vielleicht gibst Du noch mehr Infos, was Du Dir vorstellst -

LG

Maryam Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wohne in Block und es ist egal ob wetterfest oder nicht suche was ausgefallenes mit den Unterschriften ist toll wird bei mir aber nicht voll vielleicht 4 oder 5 und das sieht bestimmt nicht gut aus oder kannst du mal ein foto oder so schicken von den Behang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Foto geht leider nicht. Meine Bekannte ist verstorben, der Mann hat wieder geheiratet u. die neue Ehefrau hat alles umgemodelt. Beschreibung aus meinem Gedächtnis: ca. 1,0 m x 0,70, heller fester leinenartiger Stoff, oben wie gesagt groß gestickt "Zu Gast bei Fam...." u. die Unterschriften in allen möglichen Farben ausgestickt. Aber wg. Willkommensschild kannst Du mal bei eb*y.de schauen, da gibt es jede Menge. Vielleicht findest Du da eine Anregung zum Nachbasteln.

LG

Maryam Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...