Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Freiheitsstatue gesucht


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

suche dringend ein Schnittmuster für ein Freiheitsstatue-Kostüm. Kennt jemand einen Einzelschnitt oder weiß, dass in einer Zeitschrift mal einer drin war?

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cbv-design

    2

  • stoffsuechtige

    2

  • Hibiskus40

    2

  • jackaroo43

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

ich krame diesen Beitrag mal hervor..

 

Ich soll auch so ein Kostüm nähen.. das ich den schnitt hierrüber gefunden haben ist schonmal Klasse.. aber was schwerer zu finden ist, ist der passende Stoff!!

 

Hast Du damals eine genäht und wie bist Du bei der richtigen Farbe fündig geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen!

 

Nur zur Info, die Freiheitsstatue trägt immer noch schön die Fackel!-Ich habe im Oktober nachgeschaut :D

Also ich habe ein Kostüm direkt in USA gekauft. Das ging supi und war nicht teuer-habe da auch gleich die Fackel und die Farbe fürs Gesicht bekommen!

 

Grüße,Carmen

1419813296_DSC_6147bearbeitet.jpg.60867eec3f388cf65e56301534387c98.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo

@cbv-design: hast du dein Kostüm übers Internet bestellt oder direkt gekauft. Ich war im Frühling in Florida und konnte kein Kostüm erstehen. Jetzt muss ich leider selber nähen (was ich schon sehr sehr lange nicht mehr gemacht habe) da die Kostüme bei den div. Faschingsshops alle (es gibt nur 2 verschiedene Modelle) nur bis Größe 40 gehen und die trage ich leider schon lange nicht mehr ;-)

Auch habe ich ein Problem mit der Krone - wie mache ich die? Falls wer Tipps für mich hat oder wer so eine Krone zu Hause hat und sie nicht mehr benötigt - ich würde sie gerne abkaufen.

Danke für die Antworten und sonnige Grüße aus Wien

Hibiskus40 (die ihr Kostüm für ihren 40. Geburtstagsmottoparty braucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anouk für deine Anleitung.

Habe mir gestern ein fertiges Kostüm gekauft - bin zwar vom 'Kleid' nicht überzeugt da Polyester und im Hochsommer werde ich recht schwitzen. Aber jetzt habe ich die Krone und vielleicht werde ich die Tunika ja doch noch aus Baumwolle selber nähen. Aber DANKE nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich lade dieses Beitrag noch mal wieder hoch..hat jemand vielleicht ein foto von seinem/ihrem Kostüm?? Ich muss für unsere ganze Gruppe nähen und wollte da früh genug mit anfangen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...