Zum Inhalt springen

Partner

Brother PE design lite - gekauftes Design Stickzahl reduzieren??


ninali

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich bin wohl eine Anfängerin... Ich habe im Internet ein Bild gekauft mit 53000 Stichen... Nun krieg ichs nicht auf die Stickkarte, da die Meldung kommt, dass es zuviele Stiche sind für die Stickkarte... Was kann ich tun?? Ich habe das Design bei embroideryonline.com gekauft... Format PES und es hat 53000 Stiche.

 

Oder kann ich das Original direkt via USB Kabel mit der Maschine verbinden und dann funzts?? Sorry Leute... Ich blick wohl wirklich noch gar nicht durch...

 

Besten Dank!!!

Bearbeitet von ninali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ninali

    5

  • Salsabil

    4

  • Gisela Becker

    2

  • Liane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für eine Maschine hast du denn?

Meine Innovis 1500 kann nämlich nur Stickbilder mit max 100.000 Stichen und die kleineren soweit ich weiß entsprechend weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!

 

Ich habe eine 1500D und wenn ichs auf die Stickkarte laden will, sagt der Compi, dass die 53000 Stiche nicht Platz hätten auf der Karte?!? Komisch, nicht?? Und wenn ich den Compi direkt anschliesse, gehts auch nicht, d.h. das Muster wird gar nicht angezeigt...

 

Kann evtl. jemand aus der "Ferne" erklären, wie mans mit PS Lite aufteilen kann?? Bzw. ein Teil des Musters z.B. weglassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!

 

Kann evtl. jemand aus der "Ferne" erklären, wie mans mit PS Lite aufteilen kann?? Bzw. ein Teil des Musters z.B. weglassen??

Hallo ninali,

 

ich weiß nicht ob Du mit PE Lite ein Stück von dem Stickbild abschneiden kannst. Wenn Du zum Beispiel eine Wiese abschneiden kannst, dann veruche es. Du mußt das Bild dann neu unter anderem Namen abspeichern.