Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janome "Große Saumführung" für Cover Pro zu verkaufen


Billie2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich von meiner Janome Cover Pro getrennt. Nun habe ich noch die "Große Saumführung" übrig, die ich für € 30 inklusive Versand als Hermes-Päckchen (versichert bis € 50) abgeben möchte.

Beilegen werde ich eine ausführliche deutsche Anleitung.

Gruß

Ulrike

Janome_Decksaumfuehrung.jpg.4b0b1b986626979504d9c7c286b9cc20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    3

  • Billie2

    3

  • Dagmar O.

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soviel ich weiß, sind die Elna- und die Janome-Covermaschinen baugleich, aber ich kann nicht garantieren, dass das Zubehör von Janome in jedem Fall auch auf die Easycover passt.

Die Saumführung ist derzeit reserviert für ein Forumsmitglied, das mich per PN kontaktiert hat.

LG

Ulrike

Bearbeitet von Billie2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse, aber ich schau lieber nochmal schnell nach, ob es auch an meiner wirklich passt. Wäre ja nicht das erste mal, dass ich mir sicher war. :rolleyes:

 

Die Maschine ist nur momentan wegen Umbau etwas weggepackt. Kann bis heute Abend dauern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schon reserviert, oder?

Sweety, ich bin mir nicht sicher, ob die Saumführung bei mir passt und ob ich sie viel verwenden würde. Hab gesehen, dass man schon einige Übung dafür braucht. Aber danke für dein Entgegenkommen!

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schon reserviert, oder?

Sweety, ich bin mir nicht sicher, ob die Saumführung bei mir passt und ob ich sie viel verwenden würde. Hab gesehen, dass man schon einige Übung dafür braucht. Aber danke für dein Entgegenkommen!

lg.

 

Die Reservierung habe ich nicht gesehen, da ich meinen Post vor der Änderung abgeschickt habe und jetzt am Abend nicht mehr den Post darüber angeschaut. Schade.

Bearbeitet von ssweety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.