Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welches Thema im Juli?


Susan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    2

  • 3kids

    1

  • bella

    1

  • bani

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

welches Motivationsthema gibt es im Juli? Röcke vielleicht?

 

schau einmal auf die Startseite unten rechts, das steht folgendes:

 

Motivationsmonat JULI 07

 

Taschen, Beutel, Wäschehüllen

Nähmaschinenabdeckungen

Buchhüllen, Lesezeichen oder Verkleidung von Kartons

 

mir gefällt davon kein Thema :o :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schon schade. gerade in den sommer passen röcke, kleider, tops, etc.

taschen, abdeckungen etc sind eigentlich imho eher was für den herbst/winter... naja,...

gruss, bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das für jeden mal was dabei sein muss. Und bei den Taschen bin ich schon gepsannt was alles dabei heraus kommt. Und dann mal schauen was dann kommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schon schade. gerade in den sommer passen röcke, kleider, tops, etc.

taschen, abdeckungen etc sind eigentlich imho eher was für den herbst/winter... naja,...

gruss, bani

 

ich glaube es ist nicht verboten im juli auch röcke, kleider oder tops zu nähen:p

 

aber wieso sind taschen u. abdeckungen eher für den herbst? das versteh ich nicht, das brauch man doch das ganze jahr?

wer eher kleidung näht als accessoires, der näht im herbst vielleicht lieber einen mantel od. andere klamotten richtung winter.

 

der motivationsmonat ist doch ein darf u. kein muß, oder hab ich da was nicht mitbekommen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Anfaenger bin froh, dass es diesmal solche Dinge sind. Ich moechte natuerlich Kleidung naehen, aber da ich noch nicht viel Erfahrung habe und erstmal an Buecher bzw. Kurse oder Naehtreffs nicht rankomme brauche ich sehr viel Zeit und wuerde mich bei einem Kleidungsmotivationsmonat noch nicht getrauen, mitzumachen. Manche arbeiten ja unter Druck besser, ich auch aber nur, wenn die Handgriffe schon alle sitzen. Klar, ein Monat ist lang, aber ich komme auch nicht taeglich dazu, zu naehen.

 

Taschen, Buchhuellen und Abdeckungen sind einfacher, und es gibt nicht so Probleme, wie z.B. den Schnitt der eigenen Figur anpassen zu muessen.

 

Ausserdem finde ich gerade Taschen und Buchhuellen ein Sommerthema!

 

Wenn man verreist, und wie ich, 10 Std Flug hat, da nehm ich mir natuerlich ein Buch mit und wenn das so im Handgepaeckchaos "rumfliegt" moechte ich es schon schuetzen. Plastikfolienumschlaege hasse ich, das fasst sich auch nicht schoen an. Deshalb wollte und werde ich mich sowieso eine naehen, in Japan sind die zwar ueblich und es gibt alle Groessen zu kaufen, aber die die mir gefallen kosten alle ca. 8 Euro. Das finde ich zu viel.

Und ich liebe es auch, irgendwo im Gruenen zu lesen. Im Winter lese ich v.A. zu Hause- da brauche ich keine Buchhuelle um das Buch zu schuetzen.

 

Und Taschen, nunja, Strandtaschen, Pickniktaschen, Taschen mit sommerlichen Motiven, Taschen fuer den Urlaub, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich freue mich auf den Juli da kann ich auch mal mitmachen

 

:klatsch1: es sind Themen da muss man nicht soooooooo viel Näherfahrung haben.Wir fahren im Juli in Urlaub aber so ein Täschen ect. bekomme ich ohne Stress noch vor dem Urlaub hin.

 

 

Grüssle Nicolina:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, da bin ich dabei, wenn es denn die Taschen werden...

 

Allerdings bin ich vom 4.7. - 21.7. in Kur . Mal sehn was ich der Zeit vorher und nachher schaffe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.